Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #1

    NuvaRing & Pilz

    Hey liebe Forumsuser,
    ich habe mir den Nuvaring verschreiben lassen,
    und wollte fragen, ob man anfälliger für einen Vaginalpilz wird.
    Und wenn man damit einen Pilz bekommt , wie kriegt man diesen am Besten weg, weil ja vlt. Pilzsporen am Ring hängenbleiben könnten..

    lg Hasel
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #2
    Anfälliger glaub ich nicht dass man wird... aber das wär doch mal ne gute Frage für deinen FA gewesen :zwinker:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #3
    Ich hatte keinen Pilz in der Zeit wo ich den Nuvaring hatte. (ein Jahr) Man kann mit dem Nuvaring zusammen problemlos Vaginaltabletten benutzen, desweiteren kann man den Ring auch abwaschen (kalt) aber da in den Vaginaltabletten eigentlich genug Wirkstoff ist, sollte der die Sporen auch am Ring abtöten.
    Genauer weiß es aber sicherlich der FA
     
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #4
    ja denk' ich auch... danke für die antworten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste