Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring: Regel schon währenddem der ring noch drin ist? Normal????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von goldica, 7 Juli 2006.

Stichworte:
  1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich müsste meinen ring in 5 tagen rausmachen damit die regel einsetzt . jedoch hab ich jetzt schon seid gestern so blutung dass ich nen OB verwenden muss. Ich muss dazu sagen ich benutz den ring erst den 1. monat. soll ich trotzdem ganz normal in 5 tagen ring raus un nach 1woche wieder rein??? Ja oder
     
    #1
    goldica, 7 Juli 2006
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Würd ihn auch erst in 5 Tagen raus nehmen. Komisch, dass du jetzt schon ne Blutung hast.....es könnte ja ne Zwischenblutung sein, aber so stark dann ?
     
    #2
    Deufelinsche, 7 Juli 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja lass ihn drin und nimm ihn erst in 5 Tagen raus.

    dein Körper muss sich erstmal an den Ring gewöhnen, da kann es schonmal vorkommen dass es zu Zwischenblutungen kommt. keine Sorge.
    das legt sich in den nächsten 2-3 Zyklen und ist völlig normal.
     
    #3
    f.MaTu, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring Regel schon
Genius girl
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2008
5 Antworten
KnoLLe
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2007
3 Antworten
Arienette
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2006
3 Antworten