Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NuvaRing - Regel verschoben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von brokenblue, 17 Juli 2005.

Stichworte:
  1. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Habe die Regel um 1 Woche verschieben wollen. Laut Packungsbeilage kann man den Ring 4 Wochen ohne Schutzverlust drinnen lassen und danach die Regelpause machen.
    Habt ihr da Erfahrung, ob das hinhaut? Oder sollte man vorsichtshalber die Regelpause auslassen und besser einen neuen Ring - also 1x durchnehmen ohne Pause?

brokenblue, 17 Juli 2005
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0 mein arzt meinte zu mir ich soll einen neuen ring kaufen das wäre sicherer!
    aber man kann in der regel au den ring noch 1 woche länger drinne lassen!
    als0 ich glaube nicht das da was passiert!
    aber wenn nehm vorsichtshalber ein Kondom is du deine regel hattest und den neuen Nuvaring einführst!
    sicher is sicher...:tongue:

als0 ich habe den au geholt aber mich nie getraut das ding einzuführen is das unangenhem meine frage an Dich!
    :grin:

lässt du den ring au beim geschlechtsverkehr drinne?
    wenn j merkt man was..?
    hattest du probleme den rauszunehmen?

Sarah112, 17 Juli 2005
  3. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Wie gesagt in der Gebrauchsanweisung steht man kann in bis 4 wochen ohne schutzverlust drinnen lassen, habe gehofft, irgendjemand weiß näheres..

zu deiner Frage:
    Ich habe den Ring jetzt ca das 3. Monat (hatte vorher das Pflaster), und eigentlich keine Probleme damit. Einführen problemlos, vorher zu einer "8" formen/quetschen, dann rein damit und entfalten lassen.
    Beim Verkehr gab und gibt es keine Beschwerden, auch spüren wir es nicht (habe öfter nachgefragt und war direkt verwundert, weil ich eben gehört habe, dass es bei manchen vorkommt, dass sie ihn spüren)
    Einziges was mich traurig macht, das mein Hautbild wieder hinüber ist :mad: , ob es allerdings definitiv vom Ring kommt - da fehlen mir die Beweise ...

brokenblue, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...