Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Salesha
    Salesha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #1

    Nuvaring richtig einlegen?

    Gibt es irgendwelche Tricks, wie man den NR richtig in die Scheide einlegt? Ich spüre ihn zwar nicht , aber er sitzt so weit vorne bei mir, oder ist das normal?
    Wie weit hinten soll der eigentlich sitzen?
    Tricks?
    Hilfsmittel?


    Danke schonmal für schnelle Antworten
     
  • aleksd666
    Gast
    0
    19 April 2006
    #2
    ich hab mal in einem anderen beitrag gelesen, das wenn du ihn nicht spürst , dass er dann richtig sitzt:smile:
     
  • Salesha
    Salesha (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #3
    ja, das hab ich auch gelesen, aber trotzdem kommt es mir vor, als sei er wahnsinnig weit vorn... Bis zum Ausgang ist es noch 1cm oder weniger... Das kommt mir sehr komisch vor, besonders, wenn ich in der PB die kleinen Zeichnungen sehe, wo der in etwa zu liegen hat...
     
  • PrimaDonna
    PrimaDonna (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #4
    Solange Du ihn nichts spürst, liegt er richtig.
    Wenn er jedoch beim Sitzen oder auf der Toilette schon rauslugt, ist´s zu weit vorne... Die Wirkung wird nicht beeinträchtigt, egal ob er nun wie auf der Abbildung sitzt oder nicht. Ist ja auch jede(r) anders gebaut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste