• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

NuvaRing rutscht

S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu,
ich hab jetzt seit ein paar Tagen den NuvaRing in Benutzung :zwinker:
Naja und ich hab ein wenig das Gefühl dass er eben doch rutscht, bzw. dass ich ihn mit der Muskulatur einfach rausrutschen lassen kann... :cry:
Ist das normal? Sitzt er vll nicht richtig?
Hab echt angts dass der mir eines tages ins klo fällt :schuechte :schuechte
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Hast Du ihn weit genug eingesetzt? Also so weit, wie es geht?
Ansonsten vielleicht mal ein bisschen Beckenboden- Training ;-)
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
weiß nicht, hatte ein bisschen probleme beim einlegen, der ist so rutschig der ring *g*
würde sagen er liegt hinter diesem ringförmigen muskel, vll nochn bisschen da drinnen...krieg ihn nicht wirklich weiter rein :frown:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich benutze jetzt den nuvaring seit donnerstag... also noch nicht wirklich lange...

und ich habe ihn schon ziemlich weit reinbekommen, also definitiv hinter den ringmuskel...
ist der muskel denn bei dir kräftig oder eher nicht? wenns nur so ein ring ist, wenn du den finger drin hast und da anspannst, dann ist er nicht so kräftig, dann kann es vielleicht rausrutschen..

wenns aber wirklich so in der länge von einem fingerglied oder mehr zudrückt, ist der muskel definitiv kräftig genug..

ich hab nen sehr kräftigen muskel :tongue: und bei mir rutscht der auch nicht, kann ihn auch nicht spüren, auch nicht direkt nach dem einführen.

das einzig problematische ist groß aufs klo gehen... da ist die rutschgefahr noch am größten... :tongue:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja das mein ich ja :schuechte :schuechte
Einfahc so rutscht der auch nicht...
Aber kann den doch net jedesmal wieder reinschieben dann?das is ja nervig..
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hatte anfangs auch immer das Gefühl dass der Ring rutscht
und ich ihn beim Toilettengang verliere... Aber bis jetzt hab ich
ihn nur mal beim Tamponrausziehen verloren, ansonsten ist er
immer fest drin geblieben. :zwinker:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja beim Tampon wechseln zerr ich den auch jedesmal mit raus...
:schuechte
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
*gg* Musst halt aufpassen, dass Du Tampon nur auf Klos mit
so'nem Vorsprung wechselst...
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hatte das Problem am Anfang auch - so in den ersten 1.5 Wochen.
Dann hab ich ihn noch mal herausgeholt und neu eingesetzt. Dabei hab ich einen Finger hinter den Muttermund gelegt , und dann den Ring am Finger entlang geschoben, so dass der Ring schließlich um den Muttermund herum lag...

ähm, versteht irgendwer, was ich meine? :ratlos:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
so ungefähr! Danke werde ich auch mal probieren!
Hab noch ein zusätzliches problem: Kunstnägel , zwar nicht superlang aber schon so lang dass es etwas angst macht :ratlos: :ratlos: :ratlos:
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
So weit drin liegt der Ring bei mir auch nicht....eben hinter diesem Muskel. Meine FÄ meinte zu mir, als sie mir den verschrieben hat, dass er so ca. 5cm weit drin sein wird.....und das ist auch ok so.
Meistens geht der Ring bei mir weiter bzw. rein, wenn ich mit meinem Freund Sex hatte.....
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ich hab mal nachgefühlt... selbst aufm klo bleibt der bei mir tief genug drin...

aber wieso nutzt ihr tampons, während ihr das ding drin habt? eigentlich hat man doch seine tage während der pause? oder dauern die bei euch länger?
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ne ich musste den am ersten Tag wo die Blutungen angefangen haben einsetzen, wie ich von der Pille jetzt gewechselt bin.
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich nehm den Nuvaring immer donnerstags raus und bekomme dann dienstags meine Tage bis samstags.....und da ich den neuen Ring ja dann wieder donnerstags einsetze muss ich wohl noch die zwei Tage Tampons benutzen.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren