Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #1

    NuvaRing rutscht

    Huhu,
    ich hab jetzt seit ein paar Tagen den NuvaRing in Benutzung :zwinker:
    Naja und ich hab ein wenig das Gefühl dass er eben doch rutscht, bzw. dass ich ihn mit der Muskulatur einfach rausrutschen lassen kann... :cry:
    Ist das normal? Sitzt er vll nicht richtig?
    Hab echt angts dass der mir eines tages ins klo fällt :schuechte :schuechte
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.351
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #2
    Hast Du ihn weit genug eingesetzt? Also so weit, wie es geht?
    Ansonsten vielleicht mal ein bisschen Beckenboden- Training ;-)
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #3
    weiß nicht, hatte ein bisschen probleme beim einlegen, der ist so rutschig der ring *g*
    würde sagen er liegt hinter diesem ringförmigen muskel, vll nochn bisschen da drinnen...krieg ihn nicht wirklich weiter rein :frown:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 November 2006
    #4
    also ich benutze jetzt den nuvaring seit donnerstag... also noch nicht wirklich lange...

    und ich habe ihn schon ziemlich weit reinbekommen, also definitiv hinter den ringmuskel...
    ist der muskel denn bei dir kräftig oder eher nicht? wenns nur so ein ring ist, wenn du den finger drin hast und da anspannst, dann ist er nicht so kräftig, dann kann es vielleicht rausrutschen..

    wenns aber wirklich so in der länge von einem fingerglied oder mehr zudrückt, ist der muskel definitiv kräftig genug..

    ich hab nen sehr kräftigen muskel :tongue: und bei mir rutscht der auch nicht, kann ihn auch nicht spüren, auch nicht direkt nach dem einführen.

    das einzig problematische ist groß aufs klo gehen... da ist die rutschgefahr noch am größten... :tongue:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #5
    Ja das mein ich ja :schuechte :schuechte
    Einfahc so rutscht der auch nicht...
    Aber kann den doch net jedesmal wieder reinschieben dann?das is ja nervig..
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 November 2006
    #6
    Ich hatte anfangs auch immer das Gefühl dass der Ring rutscht
    und ich ihn beim Toilettengang verliere... Aber bis jetzt hab ich
    ihn nur mal beim Tamponrausziehen verloren, ansonsten ist er
    immer fest drin geblieben. :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #7
    Ja beim Tampon wechseln zerr ich den auch jedesmal mit raus...
    :schuechte
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 November 2006
    #8
    *gg* Musst halt aufpassen, dass Du Tampon nur auf Klos mit
    so'nem Vorsprung wechselst...
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #9
    Ich hatte das Problem am Anfang auch - so in den ersten 1.5 Wochen.
    Dann hab ich ihn noch mal herausgeholt und neu eingesetzt. Dabei hab ich einen Finger hinter den Muttermund gelegt , und dann den Ring am Finger entlang geschoben, so dass der Ring schließlich um den Muttermund herum lag...

    ähm, versteht irgendwer, was ich meine? :ratlos:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #10
    so ungefähr! Danke werde ich auch mal probieren!
    Hab noch ein zusätzliches problem: Kunstnägel , zwar nicht superlang aber schon so lang dass es etwas angst macht :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    20 November 2006
    #11
    So weit drin liegt der Ring bei mir auch nicht....eben hinter diesem Muskel. Meine FÄ meinte zu mir, als sie mir den verschrieben hat, dass er so ca. 5cm weit drin sein wird.....und das ist auch ok so.
    Meistens geht der Ring bei mir weiter bzw. rein, wenn ich mit meinem Freund Sex hatte.....
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    20 November 2006
    #12
    also ich hab mal nachgefühlt... selbst aufm klo bleibt der bei mir tief genug drin...

    aber wieso nutzt ihr tampons, während ihr das ding drin habt? eigentlich hat man doch seine tage während der pause? oder dauern die bei euch länger?
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #13
    Ne ich musste den am ersten Tag wo die Blutungen angefangen haben einsetzen, wie ich von der Pille jetzt gewechselt bin.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    20 November 2006
    #14
    Ich nehm den Nuvaring immer donnerstags raus und bekomme dann dienstags meine Tage bis samstags.....und da ich den neuen Ring ja dann wieder donnerstags einsetze muss ich wohl noch die zwei Tage Tampons benutzen.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste