Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuvaring scheint rauszurutschen...??????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lin, 16 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. lin
    lin
    Gast
    0
    was soll ich tun????

ich hab meine tage und musste den vorgestern reintun. das ob hinterher... wenn ich das ob rausnehme dann kommt der ring nacher wieder 'nach vorne' und ich bring den nicht mehr ganz rêin.

ähm. ja. was tu ich jetzt?

lin, 16 Dezember 2003
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Mit sektkorken fixieren oder mit sekundenkleber am richtigen platz halten :grin:
    Nene, spaß beiseite.. ich würd deinen frauenarzt fragen, ich denk mal da bekommst du die beste antwort :zwinker:

Marla, 16 Dezember 2003
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich glaub ma das ist normal....also noch nehm ich den Nuvaring nicht, aber ich mag ihn auch haben. Der Ring ist ja nicht irgendwie so fest in deiner scheide, dass er jetzt die nächsten drei wochen an seinem platz bleibt....ich schätze mal das das normal ist, das er dann wieder runter rutscht....

Deufelinsche, 16 Dezember 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    meine FÄ meinte halt 'der wird schon bleiben wo er bleiben soll..'

lin, 16 Dezember 2003
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    bist du mit dem ring ansonsten zufrieden?
    -hab mich auch mal erkundigt, aber die sicherheit hat mich dann wieder abgeschreckt, da der ring nicht so sicher wie die Pille ist..die gefahr schwanger zu werden, oder das der ring einfach rausrutscht und ich es nicht bemerke wäre mir ehrlich gesagt zu hoch

Lea1000, 16 Dezember 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    ja sonst schon. aber ja... im moment bleibt er auch da wo er ist :smile:

also ich muss dir da aber widersprechen! der ring ist ebenso sicher wie die Pille, sogar noch sicherer da:
    - erbrechen und durchfall die wirkung nicht beeinträchtigen
    - man ihn net vergessen kann wie die pille

ja und glaubs mir, rausrutschen tut er net... also er rutscht bei mir richtung vorne aber er bleibt... und merken würdest du es auch, weil der macht sich ja breit, dann spürst du des.

aber eben er bleibt im moment nicht ganz wo er sein soll, aber schlimm ists ja net. ich muss ihn nur ab und z u ( so einmal am tag höchstens) n bissl zurückstossen!!!

lin, 16 Dezember 2003
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    also cih dachte auch das der Ring so sicher wie die Pille, eben weil er die Hormone ja von sich aus abgibt und man an nix mehr denken muss und ihm Erbrechen und Durchfall nix ausmachen.....

Deufelinsche, 16 Dezember 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    der ring is genauso sicher wie die pille... und dass der ring rausrutscht, ohne das man es merkt, das will ich erleben *lach*

bei mir wars so, dass ich ihn tagtäglich weiter nach hinten geschoben hatte.. also ich denk mal, so lange du den tampon rausziehst wird er immer mit nach vorne rutschen.. wart doch erst ma ab, wie es is, wenn du deine tage nich mehr hast

Beastie, 17 Dezember 2003
  9. delicacy
    Gast
    0
    also ich habe gehört, dass man den Ring gar nicht drinnen lässt, wenn man seine Tage hat, sondern nur 3 Wochen, (er behält höchstens 4wochen die wirkung, falls man vergisst ihn rauszunehmen), und dann macht man pause weil man seine TAge hat?!? ich bin verwirrt!!! :hmm:

delicacy, 17 Dezember 2003
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    bei der Pille ist es doch auch so das man wieder anfängt sie zu nehmen, obwohl man noch seine Tage hat oder ist das bei dir nicht so ??? Den Ring setzt man dann eben 1 Woche nachdem man den alten raus genommen hat wieder ein und dann bleibt er 3 Wochen drin.

Deufelinsche, 17 Dezember 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es is so wie deufel schon gesagt hat:
    du nimmst den ring raus, daraufhin (weil die hormone fehlen) kommt deine regel.. und wenn du pech hast, hast du deine regel noch, wenn du den ring wieder reintun musst (nach genau einer woche)

Beastie, 19 Dezember 2003
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Danke Beastie, dass du mir da recht gibst....ich dachte shcon ich hätte da was falsch verstanden....

Ich hatte am Donnerstag ma ne Packung Nuvaringe in der Hand....die ist ja vielleicht riesig.....ich glaub ich überleg mir doch nochmal ob ich die wirklich will....und wieso zum Teufel werden die Dinger im Kühlschrank gelagert ???

Deufelinsche, 20 Dezember 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum der im kühlschrank gelagert werden soll weiß ich auch nich.. irgendwie wegen der haltbarkeit, wenn du ihn erst viel später benutzen willst...

aber die teile sind nich so groß wie die packung *lach*

Beastie, 21 Dezember 2003
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab keine Ahnung wieso der kühl gelagert werden sollte....muss ich nochma nachschauen in der Apotheke. Mir ist das nur aufgefallen, weil am Donnerstag ne Kundin bei mir in der Apotheke war, drückt mir den Abholzettel in die Hand und ich renn wild suchend durch die gegend. Hab dann endlcih den anderen Zettel gefunden und da steht drauf "Kühlschrank" und dann waren die Nuvaringe....das fand ich voll komisch. Naja, werd ma nachfragen.

Deufelinsche, 21 Dezember 2003
  15. Stephanie
    Gast
    0
    Hallo Lea,

wenn ich mich mal kurz einschalten darf...Du brauchst Dir wegen der Sicherheit echt überhaupt keinen Kopf zu machen – der Ring ist genau so sicher wie die Pille und er rutscht auch nicht einfach so raus. Ich benutze ihn jetzt schon seit über nem halben Jahr und nur ein, zwei Mal ein ganz bisschen nach vorne gerutscht. Dann kann man ihn aber problemlos wieder weiter rein befördern. Ist echt ne super Erfindung, der Ring! Probier ihn einfach mal aus...

Stephanie, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...