Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring+Schwimmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetangle19, 24 März 2007.

Stichworte:
  1. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    ich hab da mal ne wichtige frage!
    Ich hab jetzt seit drei Monaten den Nuvaring und komm super damit klar! Auf dem Beipackzettel steht nun aber, dass man wenn er rausgefallen ist, ihn mit kalten bis lauwarmen Wasser abspülen darf, nict aber mit heißem Wasser!
    Nun meine frage: Verliert er seine Wirkung, wenn ich damit in den Whirlpool(heißes Wasser) geh?????
     
    #1
    sweetangle19, 24 März 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist kein Problem.
    Man soll den Nuvaring nicht mit warmen/heißen Wasser säubern, weil ab einer bestimmten Temperatur der Wirkstoff freigesetzt wird.
    Im Whirlpool kommt das Wasser ja eigentlich nicht in die Vagina und selbst wenn, durch deine Körperwärme wird der Wirkstoff sowieso kontinuirlich abgegeben.

    Off-Topic:
    Ich will auch mal wieder in den Whirlpool *seufz*
     
    #2
    User 69081, 24 März 2007
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Sonst dürfte man ja auch kein heisses Bad nehmen.......
     
    #3
    Deufelinsche, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring+Schwimmen
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
LevisHeart
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2016
7 Antworten