Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NuvaRing - sitzt er richtig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SimoneLustig, 1 Februar 2008.

Stichworte:
  1. SimoneLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    Habe mir den Nuvaring verschreiben lassen!
    Davor hatte ich "keine" Verhütung.

    Jetzt ists ja so, dass man ihn am 1. Tag der Periode einsetzen muss!
    gestern abend beim duschen sind mir minimalste blutspuren aufgefallen (bin schon über dem termin) aber ich hätte das nicht als Periodenstart gewertet....
    Heute früh hab ich dann geblutet und dann auch den ring eingesetzt.

    war das jetzt richtig oder falsch?? (bin ich schon ab heut geschützt, oder?)

    und zweite frage: :zwinker:
    irgendwie sitzt der arg weit vorne, also gar nicht tief ?!?!
    positioniert er sich dann noch von alleine oder muss ich noch weiterschieben??
    OB ein und ausführen klappt wunderbar.

    Liebe Grüße
     
    #1
    SimoneLustig, 1 Februar 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Den Ring hast du rechtzeitig eingesetzt. Wenn du wegen des Anfangens noch etwas bedenken hast, verhüte noch 7 Tage zusätzlich. Sollte aber nicht nötig sein.

    Wie der Ring liegt ist relativ egal. Hauptsache er hat komplett Kontakt mit der Schleimhaut. Kannst ihn also so ausrichten, wie es für dich angenehm ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 1 Februar 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Doc Magoos hats eigentlich schon gesagt :zwinker:

    Wenn du den Ring nicht spürst und er tief genug ist, dass er nicht sofort wieder raus rutscht, dann ist er richtig.

    Aber mach dir keine Gedanken wenn er doch mal raus rutscht. Das passiert mir auch hin und wieder noch weil man sich halt bewegt und sich der Ring gelegentlich nach unten arbeitet
     
    #3
    User 69081, 1 Februar 2008
  4. SimoneLustig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich spür ihn nicht, deswegen dachte ich er liegt schon richtig...
    hab vorher nochmal "nachgeschaut" und da war er ziemlich weit vorne, deswegen bin ich unsicher...

    Liebe Grüße
     
    #4
    SimoneLustig, 1 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NuvaRing sitzt richtig
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
Mausi 17
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2009
4 Antworten