Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring sry wegen dem neuen Thread =(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von $wEeTy$, 3 Juni 2006.

Stichworte:
  1. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es tut mir grad hammerleid..ich übernachte gerade bei meinem Freund und habe gerade erst gemerkt dass ich hätte den Ring heute um 3 rausmachen sollen!!!...Ich hab aber erst jetzt um etwa 00.25 rausgem8....
    Was soll ich denn jetzt machen kann mir jemand sagen wies jetzt weitergeht..kann ich ihn wie bisher um 3 Freitags reinmachen?? Ist die Verhütung gefährdet??
    Ach Scheiße wie konnte ich das nur vergessen?????:ratlos:

    Mann bitte gebt mir eine Antwort!!! Ich wär euch sehr dankbar!!
    Grüße
     
    #1
    $wEeTy$, 3 Juni 2006
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wie in der recht ausführlichen Packungsbeilage beschrieben ist ( :zwinker: ): Kein Problem, du kannst bis zu einer Woche (!) überziehen, ohne, dass der Schutz beeinträchtigt ist.

    Du kannst den Ring nächste Woche ganz normal Freitag Abend um deine gewohnte Uhrzeit einsetzen, das ringfreie Intervall darf nicht verlängert werden, ein paar Stunden verkürzen schadet aber nicht.
     
    #2
    User 505, 3 Juni 2006
  3. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja danke serenity aber ich habe ihn erst jetzt rausgemacht....es ist inzweischen ein uhr morgens....

    Normalerweise entferne ich ihn wie geregelt um 15 Uhr mittags!!!!!!

    Das sind mehr als nur ien paar stunden!!!

    Kann ihn also ganz normal nächsten Freitag um 15 Uhr wieder reinmachen ??????

    Danke es tut mir leid für diesen dummen Thread den es möglicherweise schon gibt!!!
     
    #3
    $wEeTy$, 3 Juni 2006
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wie gesagt, die Frist ist eine Woche. 7*24 Stunden *rechne* 168 Stunden. Da bist du noch locker drin :zwinker:

    Richtig.
     
    #4
    User 505, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring sry wegen
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
Speedy01
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2007
7 Antworten
Test