Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuvaring und PILZ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -unable-, 3 Februar 2006.

Stichworte:
  1. -unable-
    Gast
    0
    nehm seit nem halben monat den Nuvaring und heut teilt mir die frauenärztin mit ,dass ich nen Pilz hab.
    ich muss jezt so tabletten einführen und mich einschmieren (Kadefungin 3 kombi packung)
    weiß jemand wie sich das auf den RIng auswirkt, die FÄ meinte garnicht. wie kann ich den SChutz aufjedenfall gewährleisten?
     
    #1
    -unable-, 3 Februar 2006
  2. der schutz ist auf jeden fall noch da
    habe das schon öfters gehört pilzinfektionen in verbindung mit dem ring...vll wäre Pille ja besser für dich ?
     
    #2
    * seesternchen, 3 Februar 2006
  3. -unable-
    Gast
    0
    huhu danke für deine antwort, nein weil ich magen-darm probleme habe, bin ich jetzt eben zum Nuvaring gewechselt
     
    #3
    -unable-, 3 Februar 2006
  4. achso...also ne habe auch schon oft pilzmittel genommen und in der anleitung stand auch nie was über wechselwirkungen
    nur antibiotika setzen die wirkung herab
    (und nochn paar andere dinge)
     
    #4
    * seesternchen, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nuvaring PILZ
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Hasel
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2007
3 Antworten
Fabelle
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2006
5 Antworten
Test