Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuvaring und rauchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 9 Oktober 2008.

Stichworte:
  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hallooo
    ich hab seit kurzen angefangen am wochenende an partys zwischendurch ma zu rauchen. da es wirklich sehr wenig ist, mache ich mir da eigentlich nicht so viele gedanken.
    jedoch habe ich auch keine angaben zum thema rauchen und Nuvaring in der PB gefunden.
    wisst ihr da vllt mehr?

Flitzi, 9 Oktober 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Der Nuvaring "arbeitet" mit denselben Hormonen, imho gelten daher in puncto Rauchen dieselben Regeln.

Wegen ein paar Zigaretten am Wochenende musst du dir aber imho nun wirklich keinen Kopf machen... (dafür werd ich jetzt gleich geprügelt...)

Samaire, 9 Oktober 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    will jetzt nicht den Moralapostel spielen:schuechte aber das einzige was ich weiß ist das du 17 bist - quasi eigentlich geistig erwachsen - und als Erwachsener sollte man so gefestigt sein nicht mehr mit dem Rauchen anzufangen - auch nicht "ein klein wenig" - denk mal drüber nach:zwinker:

Ansonsten weiß ich nur das Pille + Rauchen in Kombination nicht besonders gesundheitsfördernd sein soll (vom Rauchen allein abgesehen) - da wird es sich mit dem Nuvaring nicht anders verhalten...:ratlos:

brainforce, 9 Oktober 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ach komm, das ist recht unnötig und wissen wir alle. Die meisten fangen in dem Alter an, so what...

Samaire, 9 Oktober 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    darf man es nicht trotzdem erwähnen? - sagt ja auch in keinem Thread jemand was wenn zum 100 Mal gesagt wird das Kondome auch vor Geschlechtskrankheiten schützen und nicht nur vor Schwangerschaft - weiß eigentlich auch jeder...:schuechte

brainforce, 10 Oktober 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Doch, ich sage das :grin: :tongue: Ne ich mein nur, man muss nicht in JEDEM Thread, in dem jemand erwähnt, dass er ne Zigarette raucht, erwähnen, wie furchtbar das doch ist.

No offense

Samaire, 10 Oktober 2008
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Grundsatzdiskussionen über das Rauchen bitte anderweitig führen - zurück zum Thema.

User 505, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...