Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring und stärkere Blutungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von drusilla, 30 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Guten Abend allerseits :smile:

    Ich hab mal ne Frage zum Nuvaring:

    Ich habe hier schon oft gelesen, dass die Blutungen durch den Ring schwächer werden können - bei mir sind sie aber definitiv stärker geworden.

    Muss ich mir da jetzt irgendwelche Sorgen machen? :ratlos:
    Kennt noch jemand dieses Phänomen?

    lg Drue
     
    #1
    drusilla, 30 Dezember 2006
  2. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine Ex-Freundin hat das dingens auch benutzt...die hatte aber laut ihrer aussage wesentlich geringere blutungen...

    im zweifelsfalle würde ich grundsätzlich mit dem FA reden...will dir aber keine angst machen...kenn mich da nich so gut aus..bin ja nur n kerl ^^
     
    #2
    Creep, 30 Dezember 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ist nicht unbedingt typisch, aber auch nichts völlig außergewöhnliches.
    Ich hab mit zwei meiner vier Pillen und mit dem Pflaster auch stärker geblutet als sonst.

    Sorgen musst du dir keine machen. Wenns dich sehr stört, sprich deinen Arzt drauf an und lass dich beraten.
     
    #3
    Miss_Marple, 30 Dezember 2006
  4. painted
    painted (34)
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    meine freundin blutet seid dem ring länger und hat hin und wieder krämpfe

    wie siehts denn mit anderen nebenwirkungen bei euch aus also depressionen oder keine lust mehr?
     
    #4
    painted, 31 Dezember 2006
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab den Ring jetzt seit fast drei Jahren und meine Blutung ist wie mit der Pille auch schwächer als ohne alles.....Depressionen und Libidoverlust hab ich nciht....zum Glück
     
    #5
    Deufelinsche, 1 Januar 2007
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich

    Frohes Neues erstmal! :smile:

    Nebenwirkungen beschränken sich vorwiegend auf die Blutung, ist stärker, dauert länger, und tut verdammt weh...

    Aber Libidoverlust hab ich bis jetzt noch nicht (Gott sei Dank!), und nah am Wasser gebaut war ich, glaube ich, schon vorher :schuechte


    lg drue
     
    #6
    drusilla, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring stärkere Blutungen
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
LevisHeart
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2016
7 Antworten
Test