Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    21 Juli 2006
    #1

    nuvaring und tampon

    mit der nächsten Regel werd ich mit dem Ring anfangen. Ich weiß, dass man den Ring bis zu 3h am Tag rausnehmen darf, danach muss er aber wieder 24h drin bleiben. Was aber ist, wenn er mir mit dem Tampon entfernen mit rausrutscht? Ich mein ich kann ja nicht nur alle 24h den Tampon wechseln. Ist dann gleich die wirkung futsch oder macht das nichts?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #2
    Aber in der Woche, in der man die Entzugsblutung bekommt, ist doch gar kein Ring drin, oder?

    Ansonsten steckt man ihn halt sofort wieder rein.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    21 Juli 2006
    #3
    @lupus ich fang ja erst an mit dem Ring und muss ihn daher mit der Regelblutung einsetzen?
    Macht das nichts wenn er mehrmals am Tag kurz draußen ist?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #4
    Normalerweise geht beim Tampon entfernen der Ring nicht mit raus!!
    Also mach dir mal nicht zu viele Gedanken... das wird dann schon klappen!! :zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #5
    Stimmt:ichstehim , daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.

    Aber das macht nichts. Du würdest ihn ja nur Sekunden draußen haben.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #6
    Selbst wenn du ihn mal mit rausziehst, ist die Wirkung immer noch da. Du legst ihn dann ja gleich wieder rein. Mach dir darüber mal keine Gedanken. Zieh den Tampon nur nicht direkt über dem Klo raus, denn falls der Ring mal mit rauskommt, wäre es ärgerlich, wenn er ins Klo fällt.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    21 Juli 2006
    #7
    man soll den ring wenn das passiert ja mit wasser abwaschen. aber was ist, wenn das gerade nicht geht, auf einer öffentlichen toilette oder so... macht das dann was wenn man ihn so wieder rein tut?
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #8
    Solange er nicht auf den boden fällt macht das bestimmt nichts aus. Kannst ihn ja ein bisschen mit klopapier abwischen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste