Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    26 April 2008
    #1

    nuvaring- vergessen raus zu nehmen

    mir ist das noch nie passiert, aber ich habe vergessen den Ring rauszunehmen. Ich trage ihn immer 4Wochen, weil er ja so lang wirkt und ich kein Geld zu verschenken habe...
    Mittwoch waren die 4Wochen um. Also geh ich jetzt mal davon aus, dass mein Körper ab Mittwoch keine Hormone mehr gekriegt hab und rechne dass dann schon zur pause. Möchte aber nicht erst nächsten Mittwoch den neuen Ring einlegen, sondern schon Sonntag, weil ich Sonntagabend wieder weg fahr und ich Schussel würde den neuen Ring sonst bestimmt zu Hause liegen lassen....
    Das ist ja dann soweit alles ok und ich bin geschützt, oder?
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    26 April 2008
    #2
    Pause verkürzen ist erlaubt :zwinker:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    26 April 2008
    #3
    also macht das jetzt definitiv nix, dass ich den rng vergessen hab...?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 April 2008
    #4
    Nein. Es war eben einfach Pause, trotz Ring. Aber geschützt warst du trotzdem. Und wenn du den neuen Ring jetzt spätestens nächsten Donnerstag einlegst, dann ist auch alles okay. Geht natürlich auch schon heute. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste