Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kicki87, 11 Juni 2006.

Stichworte:
  1. kicki87
    Gast
    0
    Ich habe vergessen, nach der einnahmefreien Zeit, den Nouvaring wieder einzulegen. Also genauergesagt habe ich ihn 13 Stunden zu spät eingelegt. Laut Beipackzettel ist das nur gefährlich wenn ich in der einnahmefreien Zeit Gv hatte. Blöderweiße hatte ich das und zwars die letzten beiden Tage vor der Blutung. Ist es jetzt wirklich möglich das ich schwanger bin?

kicki87, 11 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit dem Nuvaring habe ich zwar keine Erfahrungen, aber ich würde sagen, es ist möglich, dass du schwanger bist. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich nicht beurteilen, aber ausschließen kannst du es wohl nicht. :geknickt:
    Ich an deiner Stelle hätte Bedenken. Es soll ja jetzt so neue Frühtests geben, mit denen man 2 Wochen später schon eine Schwangerschaft feststellen kann. Genaueres weiß ich nicht. Vielleicht sprichst du mit deinem FA.

krava, 11 Juni 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also eigentlich is dat nich so schlimm, so lange du den innerhalb 3er Tage später wieder einsetzt.

Ramalam, 11 Juni 2006
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn du erst Geschlechtsverkehr hattest, dann eine Blutung und dann vergessen hast, den neuen Nuvaring reinzusetzen, ist eine Schwangerschaft praktisch ausgeschlossen. Man kann zwar selten sagen, dass eine Schwangerschaft gänzlich unmöglich ist - aber in deinem Fall hätten die Spermien eine ganze Blutung über irgendwo in der Scheide überleben müssen, und das ist dann doch reichlich unwahrscheinlich.

Liza, 12 Juni 2006
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet

3 Tage ? Wo hast du das denn gelesen ? Ich weis, dass man ne Karrenzzeit von 5 Std. hat.....von 3 Tagen hab ich noch nie was gehört. Es ist doch wie bei der Pille, Pause verkürzen ja, verlängern nein.....oder hab ich irgendwie was verpasst ?

Deufelinsche, 12 Juni 2006
  6. kicki87
    Gast
    0
    danke

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe mit meiner FÄ gesprochen und sie hat mir versichert das nix passiert sein kan. Und dazu hat sie mir eine neue Uhr geschenkt:schuechte
    Also nochmal vielen Dank

kicki87, 15 Juni 2006
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    ich verhüte auch mit dem Nuvaring und meine FÄ sagte mir auch, dass 24 Studen auch noch vollkommen legitim sind

Mirabelle, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...