Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring / Verhütungsring / Brust???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lynx2803, 12 November 2003.

Stichworte:
  1. lynx2803
    Gast
    0
    Hi!
    Hab mal ne frage:

Wächst durch den Ring eigentlich die Brust? Bzw. behält sie ihre größe, wenn sie durch die Pille gewachsen ist, ich aber von der Pille zum Ring wechsel? Auf Pille habe ich keine Lust mehr, aber ich wollt auch nicht unbedingt, das die Brust wieder kleiner wird

Hoffe mir kann jemand helfen!!

gruß

aileen

lynx2803, 12 November 2003
  2. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du umsteigst auf den Ring oder das vor hast, musst du sowieso zum Frauenarzt wenn du ein Rezept brauchst. Da kannst du das ja Fragen.
    Meine Freundin hat nun auch seit einem halben Jahr den Ring aber bei ihr hat sich da nichts verändert.

Nacks, 13 November 2003
  3. lynx2803
    Gast
    0
    ich war ja schon da, aber sie meinte es muss nich vorkommen.. kann aber... ich habe einen probering für einen zyklus bekommen... geht auch ganz gut...

lynx2803, 13 November 2003
  4. Veronika
    Gast
    0
    Nuva-ring

Hallo, könnte mir bitte jemand erklären, was dieser Ring ist bzw. wie er funktioniert? Habe noch nie etwas davon gehört, udn auch noch keine sinnvolle Info gefunden. Grüße an alle!

Veronika, 14 November 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hier im Forum gabs schon mehrfach Beiträge darüber.. Suchen unter "Nuvaring" oder "Ring" - ansonsten www.nuvaring.de

MooonLight, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test