Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lynx2803
    Gast
    0
    12 November 2003
    #1

    Nuvaring / Verhütungsring / Brust???

    Hi!
    Hab mal ne frage:

    Wächst durch den Ring eigentlich die Brust? Bzw. behält sie ihre größe, wenn sie durch die Pille gewachsen ist, ich aber von der Pille zum Ring wechsel? Auf Pille habe ich keine Lust mehr, aber ich wollt auch nicht unbedingt, das die Brust wieder kleiner wird

    Hoffe mir kann jemand helfen!!

    gruß

    aileen
     
  • Nacks
    Nacks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2003
    #2
    Wenn du umsteigst auf den Ring oder das vor hast, musst du sowieso zum Frauenarzt wenn du ein Rezept brauchst. Da kannst du das ja Fragen.
    Meine Freundin hat nun auch seit einem halben Jahr den Ring aber bei ihr hat sich da nichts verändert.
     
  • lynx2803
    Gast
    0
    13 November 2003
    #3
    ich war ja schon da, aber sie meinte es muss nich vorkommen.. kann aber... ich habe einen probering für einen zyklus bekommen... geht auch ganz gut...
     
  • Veronika
    Gast
    0
    14 November 2003
    #4
    Nuva-ring

    Hallo, könnte mir bitte jemand erklären, was dieser Ring ist bzw. wie er funktioniert? Habe noch nie etwas davon gehört, udn auch noch keine sinnvolle Info gefunden. Grüße an alle!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 November 2003
    #5
    Hier im Forum gabs schon mehrfach Beiträge darüber.. Suchen unter "Nuvaring" oder "Ring" - ansonsten www.nuvaring.de
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste