Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring: Wann tage nach ringentfernen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von goldica, 13 Juli 2006.

Stichworte:
  1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich hab den ring den 1. monat un hab ihn das 1.ma rausgemacht. vor ca. 3 tagen...Hab aber meine Blutung immernpch nicht. normal? wann kommt die etwa? Un ist die denn dann nach 3 tage (wenn ich dann den ring wieder euinsetze) überhaupt schon fertig??
    Danke
     
    #1
    goldica, 13 Juli 2006
  2. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #2
    fleißige biene, 13 Juli 2006
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    dürfte eigentlich der Pille sehr ähnlich sein, die Hormone werden ja nur auf anderem Wege zugeführt. Demnach 3-6 Tage, wenn ich das hier so aus anderen Titeln lese.
     
    #3
    Chris84, 13 Juli 2006
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich nehm den Ring donnerstags raus und bekomme meine Tage dann dienstags....also fünf Tage. Nein, die Tage sind dann noch nicht vorbei, wenn du den Ring einführst, ausser du blutest nur drei Tage.....ich hab meine Tage immer noch so zwei Tage mit Ring.
     
    #4
    Deufelinsche, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring tage ringentfernen
Balea2009
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2013
32 Antworten
LeaLächelt
Aufklärung & Verhütung Forum
13 November 2012
5 Antworten
Genius girl
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2012
4 Antworten