Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #1

    NuvaRing- Wie weit hinein?

    Ich wende nun das erste Mal den NuvaRing an, doch weiß nun nicht, wie weit dieser hinein muss.

    Gibt es eine Beeinträchtigung der verhütenden Wirkung wenn der Ring nicht bis zum Anschlag in der Scheide ist...?

    Allerdings ist Schleimhaut doch Schleimhaut üder die man die Hormone aufnimmt, oder?

    Lg Hasel
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #2
    Ja.
    Allerdings dürfte es ähnlich wie beim Tampon sein: Erst wenn er tief genug sitzt, spürt man ihn nicht mehr.
    Von daher: Ausprobieren, was am angenehmsten ist.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #3
    Soweit dein Finger lang ist, in etwa so weit, wie du auch einen Tampon rein schiebst.
    Wenn er nicht weit genug drin ist, merkst du das, das ist unangenehm und evtl rutscht er auch raus.

    Mach dir keine Sorgen, das rausholen ist leichter als das reinmachen :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    29 August 2007
    #4
    Er muss nicht so ganz weit rein, halt so weit, dass er nicht mehr raus schaut und du ihn nicht spürst.....
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #5
    packungsbeilage lesen wäre gut...
    auf der web seite gibts außerdem noch videos wie man den ring einführt und rausnimmt.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    30 August 2007
    #6
    huhu,

    ich kann mich den anderen nur anschließen, er muss so weit rein, dass du ihn nicht mehr spürst und dass er nicht rausrutscht, das dauert einfach ne Zeit bis man das raus hat, musste auch ein wenig probieren, bis ich es raus hatte und keien Sorge, er kann eh nicht zu weit drin sitzen, raus bekommst du ihn immer.

    LG
    Mira
     
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #7
    Gut das ich das vorher gemacht hat und es trotzdem nicht drin stand^^ oder ich habe es überlesen.

    Vielen dank für eure Antworten^^
    Ihr habt mich echt beruhigt.
    Dann hab ich ihn wohl doch weit genug drinne^^

    lg hasel^^
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #8
    http://t119.organon-demo03.com/patient/

    Auf dieser Seite gibt es ein Video davon wie man den Ring einführt und wie man ihn wieder rausnimmt. Dabei siehst du auch wie weit du ihn reinmachen sollst. :zwinker:
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #9
    du hast es überlesen :smile: auf der seite 16 steht, wie man ihn einführt, auf der seite 18 gibt es bildchen dazu :tongue:
     
  • NickiMD
    NickiMD (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #10
    Hatte ihn manchmal sogar nur bis zu einem halben Finger drin. Gespürt habe ich ihn trotzdem nicht und er hat dennoch gewirkt :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #11
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste