Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #1

    nuvaring! zufrieden?

    wie zufrieden seit ihr mit dem nuvaring?
    besonders im verleich zur pille!
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    1 April 2008
    #2
    Ich war nicht zufrieden und hab wieder zur Pille gewechselt.
    Hab den Ring immer gespürt, konnte mich erst gar nicht so sehr fallen lassen, dass es zum Sex kommen könnte, er ist auch mehrmals "rausgeflutscht".
    Habs irgendwie nicht hingekriegt:schuechte :grin:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 April 2008
    #3
    Um mal für meine Partnerin zu antworten :cool1: :smile:
    Sie nimmt den Nuvaring jetzt seit zwei Jahren und ist extrem zufrieden damit!
    Sie hat absolut keine Regelschmerzen mehr (im Gegensatz zur Pille), ihre Haut ist erheblich reiner geworden (was bei der Pille davor nicht der Fall war), rausgerutscht ist er ihr noch nie und wir beide spüren ihn beim Sex nur extrem selten und dann auch nur sehr kurz...kommt halt drauf an wie gut er sitzt. Als Fremdkörper ist er für uns beide beim Sex de facto nicht wahrnehmbar
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #4
    Ich war ganz unzufrieden damit. Hab das Teil immer gespürt und irgendwann tat es schon ein Bisschen weh, vielleicht hab ich mich verkrampft. Kann mit dem Gedanken nicht leben, dass da immer irgendwas in mir drin ist :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste