Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vvv, 31 März 2006.

Stichworte:
  1. vvv
    vvv (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, ich benutze jetzt seit kurzem de Nuvaring und bin echt begeistert. nur hab ich das problem, dass der des öfteren ziemlich weit nach unten rutscht, was ich doch sehr erstaunlich finde, denn ein tampon wird ja auch ohne probleme an seinem platz gehalten und rutscht nicht einfach so raus. warum passiert das dann mit dem ring? finde das ein bisschen merkwürdig. kann mir jemand helfen?
     
    #1
    vvv, 31 März 2006
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    So sehr tief sitzt der auch nicht drin, also meine FÄ hatte mir damals erklärt, dass er nur so 5cm weit in der Scheide ist und so ungefähr is das auch bei mir......also keinen Panik.
     
    #2
    Deufelinsche, 1 April 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ein Tampon dehnt sich im Unterschied zu dem Ring aus und hat auch ne ganze andere Form als der Ring, das macht den Unterschied, von der verschiedenen Oberfläche mal ganz zu schweigen.

    Im Übrigen rutscht auch ein Tampon raus, wenn er zu vollgezogen ist mit Flüssigkeit.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 1 April 2006
  4. vvv
    vvv (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein, ich rede nicht von 5 cm, der rutsch bei mir soweit nach unten, dass er fast rausrutscht, ich ihn also von außen fühlen kann.

    und der vergleich mit dem tampon war darauf bezogen, dass die muskeln dort ja eigentlich beides drinhalten müssten.
     
    #4
    vvv, 1 April 2006
  5. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genau so, was kann man da machen? wenn er nicht weiter rein geht...
     
    #5
    Salesha, 29 April 2006
  6. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    bei mir rutscht er auch manchmal so weit nach unten, aber rausgefallen ist er noch nie, einfach wieder reinschieben oder wenns nicht stört so lassen.
     
    #6
    blubbl, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
LevisHeart
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2016
7 Antworten