Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    22 September 2006
    #1

    nuvaring

    hallo,


    ich weiß jetzt nicht ob das hier her gehört, aber ich versuchs mal!!
    ich habe bis juni mit dem nuvaring verhütet, wie lange benötigt der körper ungefähr bis er wieder normal arbeiten kann??
    mein 1. zyklus ohne nuvar. war 28tage und mein 2. schon 44 tage!!
    ist das normal das er so lang ist und das es sich so unterscheidet??kann es nochmal vorkommen das er so lang ist??
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #2
    jup das ist normal.

    und es kann dir leider keiner sagen, wie lang dein Zyklus sein wird. der Körper musss sich ja erstmal wieder umgewöhnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste