Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetangle19, 4 Februar 2007.

Stichworte:
  1. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen! Hab da mal ne Frage und zwar hab ich heute vor zwei Wochen zum ertsen mal den Nuvaring eingelegt! Soweit alles super und absolut keine Probleme! Ich hab den aber am zweiten Tag meiner Blutung eigelegt! Nun steht auf der Packungsbeilage, dass man dann die ersten 7 Tage nach Einlegen nen Kondom zusätzlich benutzen sollte! Aber danach ist das doch dann sicher oder? Also quasi am 14. tag nach einlegen?
    Wäre sehr dankbar für euer Antworten!

    Schönen Tag noch
     
    #1
    sweetangle19, 4 Februar 2007
  2. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    etwas falsches forum


    der Nuvaring ist auch schon am 8. tag nach einlegen sicher. verhält sich wie bei jeder normalen Pille auch. also dementsprechend auch am 14. tag sicher
     
    #2
    spirit88, 4 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie die Packungsbeilage schon sagte: Der Schutz ist nach 7 Tagen Tragen da. Also nach meiner Rechnung am 8.Tag.
     
    #3
    krava, 4 Februar 2007
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Meine Ärztin hatte mich damals dringend darauf hingewiesen, den gesamten ersten Monat unbedingt noch zusätzlich zu verhüten...
     
    #4
    drusilla, 4 Februar 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    sagen Ärzte oft, ist aber nicht nötig.
    Ich trau da in solchen Fällen mehr dem Beipackzettel.
     
    #5
    Larissa333, 4 Februar 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    den ganzen Monat verhüten ist bei Nuvaring nicht nötig, wie schon vor mir geschrieben wurde, ab dem 8. Tag bist du geschützt.

    Ich hattes selbst den Nuvaring, der ist einfach anzuwenden und absolut sicher :smile:
     
    #6
    User 69081, 4 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das schadet sicherlich auch nicht und würde ich sowohl beim Ring als auch bei der Pille machen. Laut Herstellerangaben ist es aber bei beiden nicht nötig.
     
    #7
    krava, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
LevisHeart
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2016
7 Antworten
Test