Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Annilein, 29 Juli 2007.

Stichworte:
  1. Annilein
    Annilein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile2:

    ich habe folgendes Problem.... Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Alternative zur Pille und so hat mir meine FA den Nuvaring verschrieben. Leider hab ich vergessen den Ring am ersten Tag meiner Regel einzuführen. Hab das dann erst am dritten Tag gemacht. in der Packungsbeilange steht, dass ich dann zusätzlich 7 Tage verhüten soll. Nun mein Problem. Letzten Sonntag habe ich also den Ring rein. Allerdings hatte ich gestern abend mit meinem Freund geschlafen. Dabei ist auch etwas Sperma in die Nähe meiner Scheide gekommen. ( nicht rein ) es waren also erst 6 Tage....jetzt mache ich mir Sorgen, dass da etwas passiert sein könnte....oder meint ihr der Ring hat trotzdem schon gewirkt?
    Hoffe mir kann jemand helfen....( vll. zur Sicherheit heute noch PD holen?)
     
    #1
    Annilein, 29 Juli 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum habt ihr denn kein Kondom benutzt? Ob dein Freund in dir gekommen ist oder nicht, ist uninteressant - zur Befruchtung reicht auch der Lusttropfen.

    Ob du die Pille danach nehmen willst, musst du selber entscheiden. Wahnsinnig groß wird das Risiko nach 6 Tagen nicht mehr sein, ganz auszuschließen ist es aber auch nicht.
     
    #2
    User 52655, 29 Juli 2007
  3. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde die PD nehmen, denn sicher sein kannst du eben nicht.
     
    #3
    NickiMD, 29 Juli 2007
  4. Chemia
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Chemia, 29 Juli 2007
  5. Akico
    Gast
    0
    Hast du vorher schon die Pille genommen? Wenn ja dann brauchst du doch den Ring nicht am ersten Tag deiner Periode einzusetzen oder hat mich mein FA da falsch informiert?
     
    #5
    Akico, 4 August 2007
  6. Chemia
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Chemia, 4 August 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich im Inet gefunden:

    Wenn die TS also davor die Pille genommen hat ist doch alles in Ordnung?!
     
    #7
    haeschen007, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nuvaring
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
LevisHeart
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2016
7 Antworten
Test