Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von federboa232, 1 Dezember 2008.

Stichworte:
  1. federboa232
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    6
    Verlobt
    hallo,
    ich verhüte nun zum ersten mal hormonell und nehme den Nuvaring. man darf ihn ja rausnehmen, wenn er stört oder ähnliches und wenn er anschließend für 24 stunden wieder ununterbrochen getragen wird, ist der schutz auch gegeben.
    allerdings hab ich im moment ziemlich starke zwischenblutungen und benutze zusätzlich tampons. zweimal hatte sich jetzt der ring mit dem tampon verhakt und ich habe ihn nach kurzem abspülen gleich wieder reingetan. er war also nie länger als einige sekunden draußen. wenn dies in den nächsten tagen auch passieren sollte und ich aber in diesen tagen auch mit meinem freund schlafe, ist dann der schutz noch da? denn eigentlich sollte er ja nach dem rausnehmen mindestens 24 stunden drinnen bleiben?? wäre vermutlich etwas verunsichert, wenn das passiert?
    wisst ihr was dazu?
    lg, federboa
     
    #1
    federboa232, 1 Dezember 2008
  2. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass ist kein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Sekunden den Schutz mindern.
     
    #2
    rainy, 1 Dezember 2008
  3. federboa232
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    6
    Verlobt
    ok, danke! :smile:
     
    #3
    federboa232, 2 Dezember 2008
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Stimmt absolut. :jaa: ihr könnt bedenkenlos Sex haben
     
    #4
    User 69081, 2 Dezember 2008
  5. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hab auch ne frage zum Nuvaring.

    Hab jetzt paar Monate nicht verhütet, wollte aber wieder anfangen. Dummerweise hatte ich vor etwa 1,5 wochen schon meine Regel.
    Was ist sinnvoller, jetzt noch anzufangen oder zu warten? Die PB sagt leider nur was über Tag 1-5 aus falls man vorher nicht verhütet hat.

    Danke:smile:
     
    #5
    *Gelini*, 2 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
LevisHeart
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2016
7 Antworten