Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von squibs, 13 Januar 2009.

Stichworte:
  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich glaub, ich hab mal wieder Blödsinn gemacht.

    Ich bilde mir ein, ich hab meinen Nuva-Ring am Montag raus getan. Und jetzt hab ich ihn gestern vergessen, reinzutun, und habe ihn erst jetzt gerade wieder reingetan.
    Also hab ich nicht 7, sondern 8 Tage Pause gemacht. Nur, gibt es vielleicht da auch sowas wie die 12 Stunden bei der Pille?
    Und wenn nicht, von wann bis wann wäre ich ungeschützt - bzw. ab wann war ich es im letzten Zyklus?

    Danke.
     
    #1
    squibs, 13 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Geschützt bist du wieder, wenn du den Ring 7 Tage korrekt getragen hast.
    Wie ein Pillenvergesser in Woche 1.

    Problematisch könnte es werden, wenn du während der Ringpause Sex hattest. Dann solltest du die Pille danach in Erwägung ziehen.
     
    #2
    krava, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
LevisHeart
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2016
7 Antworten