Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andrea.., 30 Mai 2010.

Stichworte:
  1. Andrea..
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,

    da ich mit der Pille nicht so zurecht kam bzw. sie nicht so vertragen habe, habe ich mir den Nuvaring verschreiben lassen und hätte mal ein paar fragen dazu:

    Hattet ihr auch Probleme den nuvaring und einen Tampon gleichzeitig zuverwenden? (Hab den Ring heute, am ersten tag meiner blutung eingesetzt)

    Kann man den Nuvaring auch säubern, bzw. ist dies notwendig?

    Kann der Ring auch mal "rausfallen"

    Dankeschön
     
    #1
    Andrea.., 30 Mai 2010
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

    man gewöhnt sich sehr schnell daran, Ring und Tampon gleichzeitig anzuwenden. Ich hatte nach paar Versuchen keine Probleme mehr.

    Ja, du kannst den Nuvaring mit kalten oder lauwarmen Wasser abspülen, steht aber auch im Beipackzettel.

    Einfach so sollte der Ring nicht rausfallen, er kann sich aber mit dem Tampon verhacken und beim Wechseln mir rausrutschen. Mein Tip: Tampon langsam rausziehen und erstmal schaue ob der Ring mit dran hängt, bevor du den Tampon ganz entfernst.

    Lg
     
    #2
    Larissa333, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvaring
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
LevisHeart
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2016
7 Antworten