Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuvatime

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von unbeschwert_w, 27 August 2008.

  1. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle
    ich hab von meinem frauenarzt leider keine nuvatime bekommen..ich möchte aber auch keine digitale..weiß jemand woher ich jetzt eine bekommen kann?möglichst kostenlos..
     
    #1
    unbeschwert_w, 27 August 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was is das? so ein erinnerungsdings für den Nuvaring?
     
    #2
    Beastie, 27 August 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja genau, das ist so ne sanduhr. hab es auch nicht gewusst und gegoogelt. da kamen viele seiten von foren, in denen die gleiche frage gestellt wurde. googel doch einfach mal selber danach.
     
    #3
    CCFly, 27 August 2008
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

    vielleicht einfach eine Erinnerung ins Handy? Oder die Aufkleber die dabei sind, in den Kalender kleben :zwinker:

    Wären meine Vorschläge, wenn es nicht um die stylische Optik geht :smile:
     
    #4
    User 20579, 27 August 2008
  5. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab schon gegooglet und nichts passendes gefunden..ich bin ja nicht ganz von gestern :zwinker:
    und ich wollte nich wissen was ich anstelle von nuvatime nehmen kann,sondern wo ich das herbekomme!
     
    #5
    unbeschwert_w, 27 August 2008
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Email an den Hersteller oder mal Apotheken abklappern?
     
    #6
    User 20579, 27 August 2008
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau, frag mal den Hersteller. Sag, dass du soooo gern diese tolle Uhr hättest und ob sie dir nicht eine zuschicken können...
     
    #7
    rainy, 27 August 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Falls du deinen PC häufig nutzt, gibt es davon auch eine Version für den Computer:

    klick

    Vielleicht für alle ganz praktisch, die keine Uhr im Zimmer rumfliegen haben möchten.
     
    #8
    glashaus, 27 August 2008
  9. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon gehört, dass man einfach bei der Hotline anrufen soll, die schicken dir so eine Uhr kostenlos nach Hause. Aber bin mir nicht sicher. Probier mal...
    Ich benutze meine Uhr schon lange nicht mehr, weil ich den Ring 4 Woche drin lasse...
     
    #9
    User 54961, 28 August 2008
  10. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Hab mal gegoogelt, also die Firma die den Ring in USA herstellt verschickt diese "Sanduhr" auch nur innerhalb der USA, aber du kannst es ja mal bei der deutschen Vertretung in München probieren. Die Firma heißt Organon.

    Viel Glück
     
    #10
    webjunkie, 28 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten