Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvoring- Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexylove, 28 September 2006.

  1. Sexylove
    Gast
    0
    Hallo

    Ich benutze seit einem Jahr den Nuvoring und bin ganz zufrieden. Meist nehme ich ihn zwei monate durch und setze ihn dann ab. Jezt habe ich ihn das erste mal drei monate durchgenommen und meine tage drei tage vor der eigentlichen ringentnahme bekommen. Worann kann das liegen?? Ich konnte den letzten ring auch schwerer als sonst einführen. Kann es sein das er nicht richtig gewirckt hat oder das ich schwanger bin??? Habt ihr da erfahrungen mit und könnt mir was dazu sagen??
     
    #1
    Sexylove, 28 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mit dem Nuvaring hab ich zwar keine Erfahrungen, aber deine verfrühte Blutung würde ich jetzt mal als Zwischenblutung einstufen, weil du den Ring einfach länger als normal durchgenommen hast.
    Das kann bei der Pille ja genauso passieren. Wenn man sie mehrere Monate durchnimmt, kann es Zwischenblutungen geben, die sozusagen signalisieren, dass jetzt eigentlich die Pause dran wäre.

    Der Schutz dürfte die ganze Zeit über gegeben gewesen sein, aber vielleicht kann noch eine "Ring-Expertin" dazu was sagen.
     
    #2
    krava, 28 September 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    wenn man nicht jeden monat die pause macht kann es sein, dass zwischenblutungen auftreten.
    der schutz ist trotzdem gegeben.
    ich an deiner stelle würd halt dann immer nur 2 ringe aneinander hängen.

    ich hab den nuva-ring bis jetzt auch immer 2 monate drin gelassen, und dann erst dann gewechselt, hatte dabei keine zwischenblutungen.
     
    #3
    Larissa333, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nuvoring Erfahrungen
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten