• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nylon und Sockenfetisch.... Wie sage ich es ihr??? Hilfe

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute,​
wir Ihr schon aus der Überschrift lesen konntet habe ich einen einen Strumpf und Nylonfetisch. Ich bin 23 Jahre alt und dieser Fetisch hat sicher über die Jahre irgendwie entwickelt, ich denke so ab meinem 15. Lebensjahr.​
Ich stehe natürlich auch auf andere Körperregionen der Frauen als nur auf die Füße. Wie zum Beispiel der Po,die Beine,Brüste also alles was jeder Mann so mag.​
Aber nichts macht mich mehr an als Frauen, die Nylonstrümpfe/Nylonsöckchen(Füsslinge) oder weiße Socken(Sneakersocken) /Strapsen anhaben. Es ist nicht so das ich ein extremer Fussfetischist​
bin und das Verlangen habe an den Füßen/Zehen einer Frau zu riechen oder zu lecken und auch der Anblick nackter Frauenfüße/Fußsole machen mich überhaupt nicht an. Aber sobald ich einen schönen gepflegten Frauenfuß in Nylonstrumpfhosen/Nylonsöckchen oder überhaupt in weißen Socken sehe, da werde ich richtig "wuschig" und es wäre DIEEE Erfüllung hoch200UndTrölf für mein Sexleben, wenn meine Partnerin beim Sex Nylonsöckchen, weiße Socken oder eine Strumpfhose für mich tragen würde.​
Ein großer Wunsch von mir seit paar Jahren ist auch, das meine Partnerin meine "Nudel :grin::grin:" mal mit ihren Füßen (wenn sie weiße Socken/Nylons anhat) massiert. Ich weiß nicht woher das alles kommt aber Fakt ist: Der Anblick von einem schönen Frauenfuß in socken macht mich richtig Wild.​
Egal wie müde und gestresst ich vom Alltag sein sollte, ich könnte immer mit meiner Freundin schlafen wenn sie beim Sex Socken etc. anhätte​
Ich bin seit etwas über 2 Jahren in einer Beziehung und es läuft alles super mit meiner Freundin.​
Seit wir uns kennen warte ich auf den richtigen Moment ihr von meinem Fetisch zu erzählen um diesen endlich ausleben zu können. Ich hatte manchmal das Glück (ca . 5- 8 mal in 2 Jahren)das Sie beim Sex ihre Nylonsöckchen/ Strümpfe noch an hatte => Das war für mich der tollste Sex den ich je hatte...Dazu kam es aber nur weil wir in diesem Moment nicht viel Zeit hatten und schnell ein Quickie machen wollten. Für Sie war es nur ein Quickie aber für mich war es immer ein 6er im Lotto.​
Und wenn wir mal länger Zeit haben und beim Vorspiel sind bete ich jedesmal im inneren das sie hoffentlich ihre socken anlässt ABER sie zieht sie immer wieder aus :frown:
Sobald sie das getan hat ist bei mir schon die halbe lust weg. Wir haben danach dann zwar immernoch Sex aber mir gefällt er dann nur noch halb so gut!​
Seit 2 Jahren will ich ihr von meinem Fetisch erzählen aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion ich meine wie klingt denn das ("Schatz mir gefällt Sex nur wenn du weiße Socken anhast und es wäre toll wenn du mal meinen P.... mit deine Füßen massieren würdest") Sie würde doch denken ich verarsche sie weil sie nie so etwas von einem Sockenfetisch/Nylonfetisch gehört hat.​
Manchmal habe ich versucht mich zu überwinden und habe unauffällige andeutungen gemacht mit der Hoffnung das sie schon selber drauf kommen wird ohne das ich es ihr direkt ins Gesicht sagen muss. Habe ihr schon paarmal gesagt das ich ich voll drauf stehe wenn sie Strumpfhosen anhat und habe ihre auch paarmal ihre Füße in der Strumpfhose massiert. Sie hat aber nie wirklich verstanden warum ich oft einen Steifen bekommen habe wenn sie ihre besockten Füße auf meinem Schoss hatte und ich sie angefasst habe. Sie hat zwar gefragt warum er so hart geworden ist aber ich habe mich nie getraut ihr direkt zu sagen das es an ihrem Fuss lag der mich so angeturnt hat. Viel lieber hätte ich mir gewünscht das sie statt zu Fragen einfach ihren Fuss auf meinen P..... gelegt und bisschen mit ihm "gespielt" hätte. An meiner Reaktion würde sie dann merken das es mir gefällt.​
=> Wie schon gesagt mich machen auch andere Körperregionen von ihr heiß deswegen können wir trotzdem noch Sex haben aber da dieser Wunsch noch unerfüllt ist macht mich das am meisten "wuschig"​
Ich habe das Glück das sie im Büro arbeitet und daher jeden Morgen Nylons und Highheels anzieht*.* Für mich ist das jeden Morgen wiederholt ein 6er im Lotto.​
Ich wünschte sie hätte einige meiner "unaffälligen" Andeutungen gemerkt und sich den Rest dann einfach denken können... Hat sie aber leider nicht....​
Ich traue mich nicht es ihr direkt zu sagen daher immer diese andeutungen.​
Habe Angst sie würde es als Scherz sehen und Lachen oder mich fragwürdig anschaun und sagen: wirklich?! So nach dem Motto : bei dem Stimmt was nicht....​
Andererseits denk ich mir das da doch gar nichts merkwürdiges an diesem Fetisch ist ich mein es muss doch schön sein wenn man weiß wie man seinen Partner IMMER verühren kann. Ich steh ja nicht auf SM,anpickeln oder irgendetwas in der Art.​
Ich will einfach nur das sie Socken/Nylons beim Sex anhat und hin und wieder mal mich mit ihren besockten Füßen,ich ich nenne es mal "beglückt" :grin:
WAS MEINT IHR???​
FINDET IHR DAS IST EIN FETISCH WOVOR MAN SICH SCHAEMEN SOLLTE??​
WIE WÜRDET IHR DARAUF RAGIEREN WENN EUER PARTNER EUCH VON DIESEM FETISCH ERZÄHLEN WÜRDE????​
WAS SOLLTE ICH EURER MEINUNG NACH TUN???​
WIE KÖNNTE ICH ES ANSTELLEN DAS SIE VON SELBST IRGENDWIE MERKT DAS ICH AUF SOWAS STEHE?????​
Ich freue mich auf eure Antworten.​
Vielen Danke​
Gruß Kero​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fumé
Benutzer126618  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das mag zwar jetzt Banal klingen aber ich finde es wichtig das man in einer intakten Beziehung seine Wünsche dem Partner gegenüber äußern kann und auch diese zumindest akzeptiert und jemanden nicht dafür auslacht oder gar schlimmeres. Ich würde Ihr gegenüber ehrlich sein und deine Wünsche äußern. Selbst wenn sie es komisch findet, vielleicht fangt ihr klein an und sie kommt dir entgegen! :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also ich finde deinen Fetisch nicht so ungewöhnlich und er würde mich auch nicht schocken :grin:
Vielleicht kurz irritieren, zumal ich auch überhaupt keine Nylonstrümpfe besitze, aber das könnte man ja ändern :zwinker:
Ich gehöre zu der Sorte Frau, die generell offen für neues sind und die auch gerne ihrem Partner zuliebe mal was neues probieren, auch wenn es sie selber nicht unbedingt reizt. Aber Nylonstrümpfe ekeln mich jetzt auch nicht an, also sähe ich keinen Grund, das pauschal abzulehnen.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe das Glück das sie im Büro arbeitet und daher jeden Morgen Nylons und Highheels anzieht.

Das ist doch schonmal gut für dich. Jetzt mußt du sie nur noch darum bitten, die Nylons ab und zu mal beim Sex zu tragen.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #5
Du musst doch nicht ganz mit deinen Nylon/Sockenfetisch auspacken.
Sie einfach mal zu fragen ob sie nicht mal Strapse besorgen und beim Sex tragen könnte wär doch z.B. gar kein soo großes Ding.
Wenn ihr an sich sonst offen über sexuelle Wünsche, was mal probiert werden könnte und so miteinander redet, wird sie das auch nicht falsch aufnehmen.
Wenn du sie darum bittest, fügst du halt hinzu, dass du sie gern mal darin sehen würdest und weshalb sollte sie dir diesen Wunsch verwähren außer sie würde sowas wegen dem Stoff eventuell nicht tragen.
Anschließend, wenn sie Strapse besorgt und auch nicht nur einmal getragen hat und sie es selbst gut findet, kannst du doch anmerken, wie toll du das an ihr findest und das es dich an macht.
Und wenn dir Strapse allein dann nicht reichen, kannst du ihr immer noch sagen, dass du es an sich schön findest, wenn sie Stoff an den Füßen beim Sex hat.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Dank für die raschen Antworten:smile: Meint ihr also ich sollte es ihr einfach ganz direkt und offen sagen so wie ich es euch geschrieben habe? Das ist mir nämlich wirklich etwas unangenehm deswegen habe ich es in den 2 Jahren ja auch nicht getan:smile: Wisst ihr wie ich das Gespräch mit ihr irgendwie anfangen könnte denn ich habe keine ahnung wie ich und wo ich anfangen soll? Oder habt ihr vielleicht einen guten Tipp was ich machen könnte wenn sie das nächste mal sowas trägt das mir gefällt bzw wie ich dann am besten das Thema anschneiden sollte?? Einen Tipp wie sie vielleicht ne vermutung für meinen Fetisch bekommen würde? Wie ihr merkt bin ich mir sehr unsicher wie ich das am besten anstellen könnte:smile:Hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. Ich kann mich nämlich nicht immer gut ausdrücken. Danke:grin:
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #7
Oder wenn sie ihr Socken wieder auszieht... Sag doch:"Schatz behalte sie an mir gefällt das?!" :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Auch vielen Danke für deine Antwort HeiHei. Ich denke so könnte ich das probieren:smile: Jeder Tipp ist hilfreich. Danke[DOUBLEPOST=1374267275,1374267191][/DOUBLEPOST]Wie würdest du reagieren wenn dein Partner das zu dir sagen würde maggihase? Würdest du das nicht etwas bizarr finden? warum gerade die socken oder so??
 
Maite2
Benutzer131072  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich wäre als Freundin ziemlich enttäuscht...
aber nicht, weil du einen Fetisch hast, sondern weil du zwei Jahre kein Vertrauen hattest, es mir zu erzählen.

An deiner Stelle würde ich mit offenen Karten spielen. Sag ihr, dass du ihre Füße magst und du warum auch immer darauf stehst, wenn sie Söckchen trägt und dass du dich bisher nicht getraut hast es ihr zu sagen, weil du Angst vor ihrer Reaktion hattest. Ganz offen und gerade heraus.

Von einem Partner würde zumindest ich erwarten, dass er sensibel mit diesem Thema umgeht. Vor allem, weil dein Fetisch wirklich nichts schlimmes ist!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Auch danke an dich Maite2. Mit dir als 3.Frau hier, die kein Problem mit dem Fetisch hätte denke ich das die Wahrscheinlichkeit groß ist das das auch meine Freundin das nicht so schlimm finden würde.
Ihr macht mir wirklich Mut. Vielen Dank
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #11
Auch vielen Danke für deine Antwort HeiHei. Ich denke so könnte ich das probieren:smile: Jeder Tipp ist hilfreich. Danke[DOUBLEPOST=1374267275,1374267191][/DOUBLEPOST]Wie würdest du reagieren wenn dein Partner das zu dir sagen würde maggihase? Würdest du das nicht etwas bizarr finden? warum gerade die socken oder so??
Ich würds machen, weil ich weiß dass es sowas gibt und die sich das eben oft ned sagen trauen. :smile:
Wenns dir soviel mehr Lust bereitet, hätte ich auch was davon und Socken anbehalten tut ja wirklich nicht weh :zwinker:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich denke, wenn es nur darum geht, dass deine Freundin auch mal ihre Fußbekleidung anbehalten soll während ihr Sex habt, wird sie da nichts groß gegen zu sprechen haben.
Du willst mit ihren Fußen oder Stümpfen doch nicht veranstalten, sondern es wäre lediglich Sex + Stümpfen an den Füßen.
Was sollte sie da also triftiges gegen argumentieren?
Trau dich einfach endlich, wenn sie mit macht (wovon ich eher von aus gehe) wirst du dich nur fragen weshalb du nicht mehr den Mut dazu hattest.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Vielleicht machst du dir einfach einen zu großen Kopf um eine doch eher normale Sache. Du musst ja gegenüber der Freundin nicht unbedingt den Begriff FETISCH benutzen, du hast einfach die spezielle sexuelle Vorliebe, dass deine Partnerin bspw. die Socken oder Nylons beim Sex anlassen soll. Und vielleicht solltet du es auch genauso rüberbringen, als besondere Vorliebe die dich halt anmacht.

Wenn sie das nächste Mal beim Vorspiel versucht die Socken auszuziehen, könntest du sie sanft versuchen daran zu hindern oder die Socken einfach wieder anziehen, mit dem kurzen Hinweis, dass es dich anmacht. So ungewöhnlich ist es bestimmt auch nicht, wenn der Partner beim Sex die Socken anlässt.

Ich habe hier mal eine Umfrage aus dem Forum ausgegraben, die sich mit dem Thema "Strümpfe, Beine, Socken". Vielleicht kann dir diese Umfrage als Orientierung schon mal weiterhelfen. Gut möglich, dass du über die Suchfunktion noch andere Threads zu deinem "Problem" findest.

https://www.planet-liebe.com/threads/umfrage-zum-thema-strümpfe-beine-socken.291363/

Ich weiß nicht, wie sonst eure Kommunikation untereinander aussieht. Dazu und wie eure Beziehung ansonsten abläuft hast du noch nichts geschrieben. Ist deine Partnerin in Gesprächen oder was den Sex angeht eher aufgeschlossen? Seid ihr ansonsten im Bett probierfreudig oder läuft es eher nach Schema ab? Ich denke, bei einer sexuell aufgeschlossenen Person, sollte das Thema Footjob durchaus ansprechbar sein. Auch dies halte ich nicht für eine extrem ungewöhnliche Neigung. Aber ob deine Freundin sexuell aufgeschlossen ist und auch gerne mal Neues ausprobiert, wirst du selbst am Besten beurteilen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Wenn mir mein Freund sowas erzählen würde wäre ich überhaupt nicht etnsetzt oder würde genau hinterfragen. Jeder hat seine Vorlieben und naja, bei dir sind's halt Füße in Strumpfhosen/Socken. Ich wäre höchstens überrascht und wäre darauf eingegangen :smile: :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Vielen Danke für die zahlreichen antworten:smile: In der Beziehung läuft alles soweit gut und ich würde meine Freundin eher als experimentierfreudig im Bett beschreiben dennoch habe ich mich nieeee getraut ihr was davon zu erzählen. Das werde ich das nächste mal aber aufjedenfalle tun, ich mein wenn ihr alle das als hamrlos empfindet dann kann ich mir nicht vorstellen das gerade meine Freundin es anders sieht:smile: Habt mir echt Mut gemacht vielen dank euch allen.
Machst gut Bye
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer121255  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich schlage dir auch vor nicht den Begriff "Fetisch" zuverwenden. Sage ihr, dass du gemerkt hast, dass es dir gefällt, wenn sie ihre Socken beim Sex anlässt und du ganz schnell scharf wirst. Ich mein, vermittle es ihr NICHT so, wie du es hier beschrieben hast, dass 2 Jahre lang der Sex fast ausschließlich nur halb so schön mit ihr war, da sie ihre Socken auszieht!!

"Unauffällige Andeutungen" helfen da zumeist nicht weiter.
"Sie hat zwar gefragt warum er so hart geworden ist aber ich habe mich nie getraut ihr direkt zu sagen das es an ihrem Fuss lag der mich so angeturnt hat."
Du kannst ja jetzt sagen, dass es Situationen wie die obige gegeben hat, die dir gezeigt haben, dass du eine Vorliebe dafür hast. Sollte aus meiner Sicht kein Problem sein ihr das zu sagen, wenn du ihr vermittelst, dass nicht ihre Socken wichtiger sind als sie selber! ;-)

Wenn sie aus beruflichen Gründen fast täglich Nylons anzieht, dann sollte es genügend Möglichkeiten für euch geben deine Vorliebe auszuleben. Vielleicht hat sie ja auch welche, die du noch nicht kennst!?
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Vielen Danke für die zahlreichen antworten:smile: In der Beziehung läuft alles soweit gut und ich würde meine Freundin eher als experimentierfreudig im Bett beschreiben dennoch habe ich mich nieeee getraut ihr was davon zu erzählen. Das werde ich das nächste mal aber aufjedenfalle tun, ich mein wenn ihr alle das als hamrlos empfindet dann kann ich mir nicht vorstellen das gerade meine Freundin es anders sieht:smile: Habt mir echt Mut gemacht vielen dank euch allen.
Machst gut Bye


Du kannst gelegentlich ja davon berichten, wie das Gespräch gelaufen ist bzw. wie sie es aufgenommen hat!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Tu dir selbst einen gefallen und SAG ES IHR! ...ich kann natürlich genau wie die anderen hier nicht für deine freundin sprechen ..aber ih fände das jetzt nicht abartig oder zum auslachen..fänd das ehrlich gesagt (ich persönlich) sogar ganz gut weil ich meine socken ungern ausziehe weil mir meist so kalt ist :/
...aber für meinen mann ziehe ich sie meistens aus..außer halt strümpfe für die strapse..die bleiben immer an.. :smile:
 
N
Benutzer134380  (29) Benutzer gesperrt
  • #19
lade sie einfach mal in einen sexshop ein... du nimmst dir da ein paar nylons und fragst sie ob ihr sowas gefallen könnte !!! glaub mir... es wird ihr gefallen... alles andere ergiebt sich von alleine:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren