Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 März 2005
    #1

    nylonstrümpfe und schuhe

    hab mir vor kurzem paar röcke gekauft, aber muss unter denen unbedingt nylonstrümpfe tragen, da an meinen beinen ein paar wachstumsstreifen sind. schön und gut, aber was für schuhe zieh ich dann an? am besten wären natürlich stiefel, aber ich kann ja nicht im hochsommer mit stiefeln rumrennen.
    sandalen und nylonstrümpfe? geht das? ich habe keine ahnung...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Warum Nylonstrumpfhose und nicht die aus Wolle?
    2. Schuhe
    3. Schuhmarke
    4. Schuhe
    5. Schuhproblem
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #2
    ich hab auch oft nylonstrümpfe an... es kommt draufan wie ausgefallen du rumläufst... ich zum Beispiel, naja manche sagen ich sei ein PApagei... habe meistens farbige nylonstrümpfe an die nur bis zu den knöcheln kommen und dann eben flipflops oder so... sis halt schwierig...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #3
    Ich glaube die Wachstumsstreifen (Schwangerschaftsstreifen?) sind sehr viel besser anzugucken als Nylons im Hochsommer. Kannst doch ein bissel mit nem Concealer die Streifen ausgleichen und wenn du erstmal braun bist werden die eh unauffälliger.

    LG Sara
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 März 2005
    #4
    hab schon alles versucht... sie bleiben ziemlich auffällig. zudem ich nur sehr langsam braun werde und 1000mal eher nen sonnenbrand hab, als braune haut.

    mal angenommen es geht jetzt hier nicht um hochsommer, sondern nur um einen schönen frühlingstag. was für schuhe könnte man denn dazu anziehen? (foto wär nicht schlecht ^^)
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #5
    Was hast du dir denn für Röcke gekauft?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 März 2005
    #6
    hmm... gibts nicht mehr im internet :grrr:

    1. schwarz, kurz über die knie und mit leichten falten
    2. kurz und schwarz-weiß gestreift
    3. kurz über die knie und dunkelrot und ist noch so gestreift, aber kann ich nicht erklären
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #7
    ich hab mir vor nen paar monaten total hübsche schuhe gekauft. die trage ich auch immer zu meinen kurzen röcken.
    sind so in der art wie pumps, aber noch mit einem riemchen über den spann. das heißt, sie sind relativ sommerlich, aber man sieht an den zehen nicht, dass man nylons trägt.
    habe sie bei deichmann gekauft, bei uns gibt es die immernoch. sind total bequem und ein echtes schnäppchen.
    hab leider kein foto davon gefunden, aber es gibt ja in dieser art viele modelle.

    zu sandalen, find ich, sehen nylons nicht so toll aus... würde da auf jeden fall schuhe tragen, die vorne geschlossen sind. könntest ja auch ballerinas dazu probieren, manchen steht das.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 März 2005
    #8
    an solche hab ich auch schon gedacht :schuechte

    aber im allgemeinen: sind nylonstrümpfe nicht ziemlich out? :ratlos:

    so ein mist >.<
     
  • bounthy
    bounthy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #9

    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Natürlich nicht zu viel Gedanken wegen der Streifen machen. Aber Nylons synd ja wohl suuuuuper sexy. und mit der meinung bin ich ja auch sicher nicht alleine. Du mit deiner bestimmt auch nicht aber gaaaaaaaanz schön einsam in jedem Fall :smile:


    Auf was für Sachen ihr so kommt ... z z z...
    warum denn? wiesoooo?
    NEIN SIND SIE NICHT!


    JA! Das is super!!!! Jungs mögen sexy Mädchen ... und diese Kleidung trägt mit Sicherheit dazu bei. Das du sexy wirkst. Das sieht toll aus :!: :!:


    Grüsse von Bounthy
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #10
    Das ist überhaupt nicht out. Gerade echte Nylons mit Naht und Hochferse betonen doch gerade die schlanke Silhouette eines Frauenbeines. Und unter einem elegantem Kostüm passen sie auch perfekt. Als Schuhe würde ich dir hohe Pumps emfehlen, ich finde die sehen immer toll aus. Stellt sich nur die Frage nach der Farbe der Strümpfe. Echte Nylons gibt es aber nur in schwarz und und creme. Z.B. würde ich unter einem dunkelblauem Kostüm eher creme tragen und unter einem schwarzen auch bei Schwarz bleiben.

    Ich trage sehr gerne Levee Satin Sheer mit Spitze 20den, hab dir mal ein Foto eingestellt.

    [​IMG]
     
  • Maren85
    Gast
    0
    3 April 2005
    #11
    Ich hab auch überhaupt kein Problem damit, Sandalen zu Nylons zu tragen. Ich achte dann nur drauf, das die Strümpfe nicht an Zehen/Ferse verstärkt sind. Entweder schwarz oder neutral/hautfarben.
     
  • wetboy
    Gast
    0
    5 April 2005
    #12
    Männer mögen lieber Mädels die Röcke und Nylons tragen.
    Viel zu viele Frauen verkleiden sich heutzutage als Männer
    und behaupten dann noch das sei sexy.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste