Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nylonstrümpfe und schuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 28 März 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab mir vor kurzem paar röcke gekauft, aber muss unter denen unbedingt nylonstrümpfe tragen, da an meinen beinen ein paar wachstumsstreifen sind. schön und gut, aber was für schuhe zieh ich dann an? am besten wären natürlich stiefel, aber ich kann ja nicht im hochsommer mit stiefeln rumrennen.
    sandalen und nylonstrümpfe? geht das? ich habe keine ahnung...

sad_girl, 28 März 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab auch oft nylonstrümpfe an... es kommt draufan wie ausgefallen du rumläufst... ich zum Beispiel, naja manche sagen ich sei ein PApagei... habe meistens farbige nylonstrümpfe an die nur bis zu den knöcheln kommen und dann eben flipflops oder so... sis halt schwierig...

zasa, 28 März 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube die Wachstumsstreifen (Schwangerschaftsstreifen?) sind sehr viel besser anzugucken als Nylons im Hochsommer. Kannst doch ein bissel mit nem Concealer die Streifen ausgleichen und wenn du erstmal braun bist werden die eh unauffälliger.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 28 März 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab schon alles versucht... sie bleiben ziemlich auffällig. zudem ich nur sehr langsam braun werde und 1000mal eher nen sonnenbrand hab, als braune haut.

mal angenommen es geht jetzt hier nicht um hochsommer, sondern nur um einen schönen frühlingstag. was für schuhe könnte man denn dazu anziehen? (foto wär nicht schlecht ^^)

sad_girl, 28 März 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hast du dir denn für Röcke gekauft?

Sahneschnitte1985, 28 März 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hmm... gibts nicht mehr im internet :grrr:

1. schwarz, kurz über die knie und mit leichten falten
    2. kurz und schwarz-weiß gestreift
    3. kurz über die knie und dunkelrot und ist noch so gestreift, aber kann ich nicht erklären

sad_girl, 28 März 2005
  7. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab mir vor nen paar monaten total hübsche schuhe gekauft. die trage ich auch immer zu meinen kurzen röcken.
    sind so in der art wie pumps, aber noch mit einem riemchen über den spann. das heißt, sie sind relativ sommerlich, aber man sieht an den zehen nicht, dass man nylons trägt.
    habe sie bei deichmann gekauft, bei uns gibt es die immernoch. sind total bequem und ein echtes schnäppchen.
    hab leider kein foto davon gefunden, aber es gibt ja in dieser art viele modelle.

zu sandalen, find ich, sehen nylons nicht so toll aus... würde da auf jeden fall schuhe tragen, die vorne geschlossen sind. könntest ja auch ballerinas dazu probieren, manchen steht das.

liebe_dani, 28 März 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    an solche hab ich auch schon gedacht :schuechte

aber im allgemeinen: sind nylonstrümpfe nicht ziemlich out? :ratlos:

so ein mist >.<

sad_girl, 28 März 2005
  9. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Natürlich nicht zu viel Gedanken wegen der Streifen machen. Aber Nylons synd ja wohl suuuuuper sexy. und mit der meinung bin ich ja auch sicher nicht alleine. Du mit deiner bestimmt auch nicht aber gaaaaaaaanz schön einsam in jedem Fall :smile:

Auf was für Sachen ihr so kommt ... z z z...
    warum denn? wiesoooo?
    NEIN SIND SIE NICHT!

JA! Das is super!!!! Jungs mögen sexy Mädchen ... und diese Kleidung trägt mit Sicherheit dazu bei. Das du sexy wirkst. Das sieht toll aus :!: :!:

Grüsse von Bounthy

bounthy, 29 März 2005
  10. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Das ist überhaupt nicht out. Gerade echte Nylons mit Naht und Hochferse betonen doch gerade die schlanke Silhouette eines Frauenbeines. Und unter einem elegantem Kostüm passen sie auch perfekt. Als Schuhe würde ich dir hohe Pumps emfehlen, ich finde die sehen immer toll aus. Stellt sich nur die Frage nach der Farbe der Strümpfe. Echte Nylons gibt es aber nur in schwarz und und creme. Z.B. würde ich unter einem dunkelblauem Kostüm eher creme tragen und unter einem schwarzen auch bei Schwarz bleiben.

Ich trage sehr gerne Levee Satin Sheer mit Spitze 20den, hab dir mal ein Foto eingestellt.

Evelyn, 29 März 2005
  11. Maren85
    Gast
    0
    Ich hab auch überhaupt kein Problem damit, Sandalen zu Nylons zu tragen. Ich achte dann nur drauf, das die Strümpfe nicht an Zehen/Ferse verstärkt sind. Entweder schwarz oder neutral/hautfarben.

Maren85, 3 April 2005
  12. wetboy
    Gast
    0
    Männer mögen lieber Mädels die Röcke und Nylons tragen.
    Viel zu viele Frauen verkleiden sich heutzutage als Männer
    und behaupten dann noch das sei sexy.

wetboy, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...