Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Destiny1105
    0
    3 Juli 2005
    #1

    Nymphomanie

    Hey hio ,
    Mich würde mal interessieren ob ihr Nymphomanen seit oder nicht?
    Also ich persönlich bin durch und durch Nymphe so 6 mal oder öfter am tag wären echt hammer aber leider sehe ich meinen freund so oft gar nicht das es gehen könnte da gehen einen schonmal fantasien durch den kopf :smile2:
    Ich wollt einfach mal fragen wie ihr da so drauf seit
     
  • AustrianGirl
    0
    3 Juli 2005
    #2
    Nein, ich denke nicht, dass ich eine Nymphomanin bin :schuechte
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #3
    es kommt drauf an... manchmal bin ich ganz geil, da mag ich mehrmals am tag.... aber normal reichen mir 6-7 mal die woche.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #4
    tut mir leid für dich, hast du schon überlegt das behandeln zu lassen? Naja ich wünsche dir, dass du irgendwann mit irgendeinem Partner befriedigenden Sex bekommen wirst!!!
     
  • Hughi
    Hughi (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
  • cat85
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #6

    ich befürchte fast, die Threaderstellerin weiß nicht wirklich, wovon sie redet... :rolleyes2
     
  • Hughi
    Hughi (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    4 Juli 2005
    #7
    ....jo, sehe ich auch so. Geilheit und Nymphomanie sollte man ein klitzekleinwenigbisschen trennen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste