Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

O.C. ist wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von flottebiene2312, 13 Juni 2007.

  1. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Es ist endlich soweit!!!!!

    Die letzte Staffel von O.C. California läuft ab Sonntag um 13.10 Uhr wieder bei Pro7!!

    Ich bin gestern vor lauter Freude fast vom Sofa gesprungen, als ich die Vorschau gesehen hab!!! :grin:

    Bin mal gespannt wie jetzt alles weiter geht, ohne Marissa?!
     
    #1
    flottebiene2312, 13 Juni 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja ich freue mich auch schon total.
    Aber der Sendeplatz ist ja wohl ein Witz. Da hab ich immer Angst, dass ich darauf vergesse, war ja samstag nachmittag schon nicht so ideal.
     
    #2
    User 30735, 13 Juni 2007
  3. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    Ja das mit dem Sendeplatz find ich auch ziemlich bescheiden!!!

    Am besten war es wo das am Anfang immer in der Woche Abends dran kam, da war man schon schnell immer zu Hause. Aber Samstags oder Sonntags ist man ja meistens unterwegs. Hab von der letzten Staffel auch lange nicht jede Folge gesehen!
     
    #3
    flottebiene2312, 14 Juni 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Juhu Endlich. *freu* Und wann kommts auf DVD? Muss ich dann wieder solange warten?

    Der Sendeplatz ist SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #4
    capricorn84, 14 Juni 2007
  5. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Der Sendeplatz ist ja mal wohl der beschissenste der ganzen Woche! Wer ist denn sonntags-mittags zu hause?? Also da bin ich 100%ig weg!!! Und hab da was besseres zu tun!

    Hab mich zwar total auf die neue Staffel gefreut, muss wohl so aber auf die DVD warten. Naja ich weiß ja auch wies weiter geht, also ist es net ganz so schlimm!!

    Des haben die doch aber bestimmt nur gemacht, weil die Quoten in den USA so schlecht waren, und des bei uns verhindern wollten, oder???

    Lg
     
    #5
    Lady-2005, 14 Juni 2007
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nee, ich glaub, dass die Quoten abends in der Woche (wie bspw. bei Desperate Housewives) schon besser wären als am Sonntagmittag. Wie auch immer: Ich freu mich auf Seth. :grin:
     
    #6
    cranberry, 14 Juni 2007
  7. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich freue mich auch schon volle auf O.C!
    Ich liebe diese 2. Hauptdarsteller Seth und Ryan. Die sind sooo süß.
    Und die Serie an sich - einfach nur geil!!!!!!!!!
     
    #7
    Cleopatra100, 15 Juni 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wer weiß denn wann es auf DVD raus kommt???
     
    #8
    capricorn84, 15 Juni 2007
  9. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, hab die letzte staffel schon auf englisch gesehen und kann sie nur empfehlen.... allein die erste folge :herz: macht wieder richtig spaß und die sucht kommt gleich hoch :schuechte is wirklich ne gelungele staffel..... leider die letzte gewesen :cry: :kopfschue
     
    #9
    Flipsen, 15 Juni 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cry: :flennen: ich hab grad so geheult bei der ersten folge OC! warum ist das immer so traurig ?? Wieso ist das jetzt die letzte staffel?? Und wie soll ich ohne OC weiterleben?? :eek:

    Hab ja gottseidank alle staffeln auf DVD :grin:

    aber was ist nach OC?? ist ja schrecklich! Ryan sieht ja so scharf aus in der neuen Folge :drool: :drool:
     
    #10
    User 75021, 17 Juni 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bin in den usa und habe das ende schon gesehen - soll' ich's verraten ? :engel: :tongue: :grin:
     
    #11
    xoxo, 17 Juni 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    nein büdde nicht.......ich möchte jede folge geniessen......:smile:
     
    #12
    User 75021, 17 Juni 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Jetzt schon wieder. Jede Folge ist so supertraurig. :cry: :flennen:
     
    #13
    capricorn84, 1 Juli 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    hab se verpasst-Capri....wird die wiederholt????
     
    #14
    User 75021, 1 Juli 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    keine ahnung, aber wennst ORF 1 (Österreich Sender) hast wird sie am SA um 16.25Uhr gespielt.
     
    #15
    capricorn84, 1 Juli 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ich hoffe..hab digitales-satteliten tv...müsste ja da sein :smile: DANKE
     
    #16
    User 75021, 2 Juli 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich bin auch ein großer Fan der Serie, aber Marissa war nicht gerade mein Liebling, sie ist einfach zu komisch geworden in der 3. Staffel. Bin eigentlich froh das sie nicht mehr dabei ist, aber irgendwie vermissen tue ich sie auch....

    Die Sendezeit finde ich mal vollkommen Panne. Hallo? Da steh ich grad mal auf :engel:
     
    #17
    *Luna*, 3 Juli 2007
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ne ich find die Sendezeit total super. Hab bis jetzt bei allen neuen Folgen heulen müssen. :schuechte Summer ist mein Liebling. Wer ist es eigentlich bei euch?
     
    #18
    capricorn84, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test