Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[O-Topic] Wer kennt den Interpret?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Taschentuch, 14 Januar 2004.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich habe ein Ska-Cover von dem Ghostbusters Theme von einer CD wo nur Punk und Ska Cover draufwaren. Leider weiß ich den Interpreten dieses geilen Stückes nicht und auch NIEMAND anderes den ich gefragt hab (was nicht wenige waren und auch Ska-Profis) wusste das. Vielleicht hab ich das Glück und hier weiß einer wer das gecovert hat?
    Auf Wunsch kann ich auch jemandem das Lied zukommen lassen für bessere Identifikation (Ich weiße drauf hin das es nach 24 Stunden wieder gelöscht werden muss ;P)
     
    #1
    Taschentuch, 14 Januar 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    #2
    TermUnitX, 14 Januar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Punk Cover :zwinker:

    Mondmanns decke
     
    #3
    Mondmann, 14 Januar 2004
  4. TermUnitX
    Gast
    0
    Wow, deine Decke kann Punk?
     
    #4
    TermUnitX, 14 Januar 2004
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich tipp mal stark auf "Me First and the Gimme Gimmes"
    die machen (fast) nur Punk-Covers..

    lG Uwe
     
    #5
    eheu, 14 Januar 2004
  6. Rashka
    Gast
    0
    ich -glaube-, dass das reel big fish sind.
    aber sicher ist man bei kazaa und co. nie...
     
    #6
    Rashka, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Topic] kennt Interpret
Forsaken
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016
30 Antworten
chrissy 24
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2016
8 Antworten
manfred99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Oktober 2010
1 Antworten