Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

o. W.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Franzi, 5 Februar 2001.

  1. Franzi
    Gast
    0
    Was geht in Deinem Kopf nur vor?
    Deine Seele ist für mich, wie ein verschlossenes Tor.
    Wunderbare zärtlich Berürungen.
    Jede Minute hunderte Verführungen.
    Tiefe Blicke von Deinen Augen.
    Deine Lippen, die an meinem saugen.
    Aber meinst Du es wirklich ernst?
    Mir kommt es vor, als ob Du Dich immer mehr entfernst.
    Die Warterei auf Dich wird zur Qual.
    Ich schwöre mir, das ist das letzte Mal.
    Doch dann denke ich an Deinen Kuß
    und es ist so, als ob ich Dir einfach verzeihen muß.

    PS: Irgendwann hab ich erkannt, daß ich ihm scheiß egal war und er nur eine fürs Bett brauchte. Ich hab damals sofort Schluß gemacht und hab es nie bereut!

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #1
    Franzi, 5 Februar 2001
  2. tschutschunga
    0
    Hallo Franzi.
    Naja Du hast das wahre Leben kennengelernt.
    Aber ein guter Spruch (für mich zumindest) ist: Träume nicht Dein Leben ...sondern Lebe Deine Träume.

    Ich meine damit Du findest mit Deiner warmen und herzlichen Art bestimmt Deinen Traumprinzen.

    Viel Glück dabei.

    ------------------
     
    #2
    tschutschunga, 6 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten