Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

O2-Genion

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Peter-Pan, 4 August 2004.

  1. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Bin gerade dabei langsam in eine neue Wohnung zu ziehen. (Ende des Monats)
    Nun bin ich am überlegen ob ich mir einen Vertrag bei O2 besorg.
    Ein Handy besitz ich im Moment eh nicht(verloren) möcht mir aber eins gerne wieder besorgen.

    Was ich nicht ganz versteh ist wie das mit der Homezone funktioniert. Woher wissen die bzw. mein Handy wann ich in der Homezone bin.
    Zudem möcht ich gern DSL haben. Geht das überhaupt obwohl ich kein richtigen Telefonanschluß habe? Oder muß ich mir dann noch extra einen besorgen?

    Seht ihr einen Vorteil in O2-Genion? Habt ihr damit Erfahrung?
     
    #1
    Peter-Pan, 4 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ende des jahres will O2 eine Box rausbringen mit der man auch ins internet kann. ob DSL funktioniert weiß ich nicht. Es gibt aber irgendeinen anbieter der wo dsl auch ohne telefon funktioniert, ist aber glaub ich nur einer.

    O2 ermittelt deinen aufenthaltsort über die sendemasten. meistens ist die homezone eine ecke großer, die angegebene größe ist nur das minimum.. wenns mehr ist, kann es dich ja nicht stören :zwinker:
    Du brauchst aber keine sorge haben das du dadurch durchsichtiger wirst... jedes handy das eingeschaltet ist kann man in etwa ermitteln....
     
    #2
    Marla, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten