Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oasis

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Phoebe, 3 Januar 2006.

  1. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es hier keine Fans dieser grandiosen Band?

    Habe sie dieses Jahr schon mehrfach live gesehen und sie sind einfach nur der Hammer!
     
    #1
    Phoebe, 3 Januar 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick find ihre Musik geil, aber ihr Benehmen zum Kotzen. Dieses total arrogante Gehabe à la Videobotschaften wie "Oh, ihr habt uns für den Preis gewählt. Schön, aber wir sind leider zu vollgekokst um euch persönlich zu danken. Ach, wenn wir`s uns recht überlegen scheißen wir eigentlich auch auf den Preis." find ick einfach kagge.
     
    #2
    Ramalam, 3 Januar 2006
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme Ramalam zu. Allerdings find ich nur ein paar Songs der ersten beiden Alben WIRKLICH gut und den größten Teil ihres abgefeierten Zeugs ziemlich fad.
     
    #3
    electrolite, 4 Januar 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr sie denn schon ein einziges Mal live gesehen? Ich habe sie dieses Jahr bereits 8x gesehen und die Jungs sind live sowas von klasse! Das Problem ist das ihnen ihre Arroganz und der Drogenkonsum von früher immer noch vorgeworfen wird doch mittlerweile sind die beiden relativ harmlos geworden. Außerdem mag ich Musik nicht wegen den Leuten sondern weil die Musik gut ist!!!!!
     
    #4
    Phoebe, 4 Januar 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Nä. Sind mir viiiiel zu teuer. (aba für geschenkt würde ick schon hingehn.)

    Meinetwegen sollen Musiker ja Drogen nehmen, wie se grad lustig sind. Aber wat die manchma gebracht haben auf der Bühne, nee ey.Der eine (ick glaub Liam) konnte kaum mehr seine Gitarre halten, hat die ganze Zeit mit knallroten und total leeren Augen ins Publikum gestarrt etc. Von den Beschimpfungen und so ma abgesehn. Ick weiß nich, wer so auf seine Fans kackt hat Erfolg nich verdient.
    Wie`s heutzutage um die steht weiß ick nich. Is ja ziemlich ruhig geworden um die Band.

    Kannst du ja auch gerne tun, aber wenn ick die Band an sich total unsymphatisch find, bezahl ick keine Unsummen für Livekonzerte, CDs, DVDs und so nen Schnickschnack. Da lad ick mir die Lieder, die ick wirklich mag runter, hör mir die an und geb ansonsten nix auf die Band.
    Die Musik is teils wirklich klasse, aber unsymphatische Künstler mag ick nich noch durch mein Geld unterstützen.


    Welche sind n deine (bzw. eure) Lieblingslieder?
     
    #5
    Ramalam, 4 Januar 2006
  6. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man keine Ahnung von dem hat was man schreibt sollte man sich sein Kommentar sparen:zwinker:

    An der Gitarre ist nicht Liam sondern Noel und der ist eigentlich auch immer der Verhaltenere von beiden.

    Zum Thema ziemlich ruhig um diese Band:

    Sie haben am 30.05.05 "Don´t believe the truth" rausgebracht und das Album war in mehreren Ländern ein absoluter Erfolg! Sie haben in verschiedenen Ländern Konzerte gegeben und die Karten waren teilweise innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft! Teilweise Stadien in denen 60.000 Menschen reinpassen, also zum Thema ruhig geworden:zwinker:
     
    #6
    Phoebe, 4 Januar 2006
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Pass ma uff. Ick hab von Anfang an gesagt, dat ick kein Fan der Band bin, mir die Musik im Großen und Ganzen aber gefällt. Dat ick da nich sagen kann, wer an der Gitarre is, wer singt etc. is da nich weiter verwunderlich.
    Wenn du hier nur Kommentare von hartgesottenen Oasis-Fans hören willst, kannste lange warten.

    Dat schließt trotzdem nich aus, dat er komplett zugedröhnt war.

    Dann frag ma jemanden, der sich nich weiter um die Band kümmert und sich nich extra Infos raussucht. Auf den normalen Musikkanälen hört man so gut wie nüscht mehr von denen (ick persönlich sogar garnix, wat aba nich heißen muss, dat gar nix gebracht wird), in den Zeitungen waren sie uch ewig nich mehr präsent.
    Ja ja, Bon Jovi zocken demnächst auch in Deutschland. Die Karten sind uch so gut wie ausverkauft. Und jetzt sag mir, dat es um Bon Jovi nich ruhig geworden is...
    Wer die jeweilige Band mag und sich regelmäßig informiert und Karten haben will, der kauft sich die eben auch. Wenn ne Band noch genug Fans hat, die ihnen die Karten aus der Hand reißen is dat ja schön. Trotzdem heißt dat nich, dat die Gruppe grad "total angesagt" is. Ruhig geworden sein kanns trotzdem um die.
     
    #7
    Ramalam, 4 Januar 2006
  8. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Oasis sind Gott... soviel steht schon mal fest!

    Und eben auch wegen ihrem Gehabe. Verdammt die haben Songs für die Ewigkeit geschrieben (Supersonic, Whatever, Live Forever... man bemerke das jene alle vom ersten Album stammen...), da würd ich auch abdrehen, und hey, ein bisschen Koks, E und arrogantes Gehabe haben noch niemandem weh getan... (die Prügeleien, u.a. in Berlin glaub ich war es, warscheinlich schon, jedoch da Liam selbst...) :smile:

    In diesem "I'm feeling supersonic, so gimme gin and tonic..."
     
    #8
    Trickster, 6 Januar 2006
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Sehe ich ähnlich. Wenigstens heben sie sich mit ihrem Auftreten von den ganzen anderen Bands ab, die ja ach so sauber tun und immer brav ihren Fans, den Eltern und Gott danken...

    Aber ich glaube, das machen die auch hauptsächlich, um aufzufallen und im Gespräch zu bleiben, wenn auch eher negativ. Was solls, der Erfolg gibt ihnen Recht und persönlich find ich sie auch ganz gut. Würde mich aber nicht als Fan bezeichnen und Geld für ein Livekonzert ausgeben...
     
    #9
    Freak2280, 6 Januar 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Sowat verlangt ja uch keiner (im Gegenteil). Aba so viel Arroganz und dieses "unsere Fans sind uns scheißegal" Gehabe, sowat kotzt mich an. Ohne Fans wären die gar nüscht...
     
    #10
    Ramalam, 6 Januar 2006
  11. Sienna
    Gast
    0
    Hachja, Oasis sind toll, wenn man eben mal von ihrem Gehabe absieht :tongue: Des öfteren auch schon live gesehen, war großartig.

    Hachja, Oasis sind toll, wenn man eben mal von ihrem Gehabe absieht :tongue: Des öfteren auch schon live gesehen, war großartig.
     
    #11
    Sienna, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten