Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ob das gut ist ...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleene82, 21 November 2002.

  1. kleene82
    Gast
    0
    Hallo, vielleicht habt ihr ja nen Rat für mich!

    Also, ich bin jetzt seit 6 1/2 Wochen mit meinem Freund (30) zusammen und eigentlich läuft alles super!
    Manchmal hab ich aber das Gefühl, dass er genervt ist von mir! Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das ja ein, aber er ist manchmal total abweisend.

    Kann es sein, dass es daran liegt, das wir uns tätlich auf der Arbeit sehen (er ist fest angestellt und ich bin von Zeitarbeit!)?
     
    #1
    kleene82, 21 November 2002
  2. Væna
    Gast
    0
    hallo erstmal :grin:
    hm, laut profil bist du ca. 20ig, stimmt das? dann liegen bei euch ja fast 10 jahre dazwischen... da kann es schon sein, dass man da einem auf die nerven gehen. er ist immerhin schon viel 'erwachsener' als du. als 20ig jährige (bin selber 19) macht man gerne mal noch etwas schabernack und redet ehner blödsinn, da geht man vielleicht auch mal einander auf den wecker.
    rede mit ihm, frag ihn, was ihn nervt. kann gut sein dass das von der arbeit kommt, wenn man sich die ganze zeit sieht. aber reden hilft da meistens!
     
    #2
    Væna, 21 November 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja kann schon sein das er leicht genervt ist, dass ihr euch dauernd seht, ich fänd das auch net so toll wenn ich meinen Schatz auf Arbeit (naja ich geh ja noch zur Schule, denn halt so) sehen würde und dann noch nachmittags und abends mit ihm "abhängen".
    Das wär echt zu viel des guten...
     
    #3
    Mieze, 21 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    wenn du wirklich die ganze zeit neben ihm hängst, kann es schon sein dass du ihn nervst. ansonsten ... weiß ich auch nicht ... musst halt mit ihm reden ... wozu hat man denn einen mund?
     
    #4
    DecoyS.Frost, 22 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    kann mich nur anschließen: red mit ihm drüber... mit einem 30jährigen sollt man da schon ein vernünftiges gespräch führen können... *gg*
     
    #5
    succubi, 22 November 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, ob du ihn nervst?!Könnte schon sein, falls ihr euch zu viel sehen solltet.
    Aber ich denke mal, das ihr auf der Arbeit nicht so viel Zeit habt euch den ganzen Tag auf der Pelle zu hängen!
    Vielleicht steckt ja was anderes dahinter!
    Aber der einfachste Weg das raus zu bekommen ist: Red mit ihm!!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 22 November 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Ich kann mich nur den anderen anschließen. rede mit ihm

    So weißt du, ob du dir das alles nur einbildest oder auch nicht. :eckig:
     
    #7
    GiRL83, 22 November 2002
  8. Kess
    Gast
    0
    Schließe mich auch den anderen an, ein Gespräch hilft da bestimmt weiter!
     
    #8
    Kess, 22 November 2002
  9. ich schreib jetzt nicht mehr, du sollst mit ihm reden....;-)

    mein Freund geht in diesselbe Klasse wie ich, und bei uns läufst super. Wohnt ihr denn zusammen??

    Wenn ja, dann kann ich mir vorstellen, dass ihr euch zu oft sieht. Auf der Arbeit, dann noch zu Hause....

    Also... reden oder Job wechseln oder beides... ;-)
     
    #9
    you make me fly, 22 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten