Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ob das richtig war?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 16 Dezember 2002.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    wer mein letztes Problem gelesen hat weis worum es geht für die anderen ich hatte das gefühl nur noch ne gute freundin für meinen freund zu sein.
    So ich habe mit ihm geredet was mir echt nicht leicht gefallen ist.
    Und da ich schon mal dabei war habe ich ihm auch erzählt das ich jemanden im net kennen gelernt habe der sich in mich verknallt hat! Aber so richtig muss ich dazu sagen von meiner seite aus ist da aber nix. nur dieser typ sagte all di schönen sachen die ich von meinem freund hören wollte. Genau so habe ich es ihm auch erzählt damit er weis wie ernst es ist. Do ich habe ihm auch ne mail gezeigt die der typ mir geschrieben hat. in dieser standen ziemlich häftige sachen und der typ hat meinen freund auch schlecht dargestellt da es nicht wirklich so rosig lief.
    So jetzt meine frage war es richtig ihm die zu zeigen oder ihm das alles zu sagen denn er hat ganz anders reagiert als ich dachte. er hat nicht rumgeschriehen oder sonst was er saß nur da (was ja auch irgendwei verständlich ist oder?) er meinte er müsste darüber nachdenken aber das wir das auch alles schaffen.
    ich weis nicht ich habe irgendwie voll das ungute gefühl!
    hoffe es wurde klar was ich meinte! sollte sich mal jemand anhören. danke
     
    #1
    Ak@sha, 16 Dezember 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich denk das Du das richtige gemacht hat und er auch vernünftig reagiert hat. Hätte er rumgeschrieen, dann hätte er doch auch nichts verstanden, oder?
    Er braucht jetzt Zeit dadrüber nachzu denken. Wenn er seine Fehler eingesteht, ist das doch schon mal gut.

    Viel Glück
     
    #2
    toerroe, 16 Dezember 2002
  3. dany
    Gast
    0
    ich stimme toerroe voll zu,

    finde es auch wichtig das man offen ist!
     
    #3
    dany, 16 Dezember 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass dein Verhalten richtig war.
    In einer Beziehung sollte man über alles offen sein, und hey, jetzt weiß er, dass du andere Jungs haben könntest. :blablabla

    Also mach dir keine Sorgen. Es war richtig so. :eckig:
     
    #4
    GiRL83, 16 Dezember 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß net also wenn jemand versuchen würde, mich darzustellen, obwohl er mich net mal persönlich kennt sondern nur ein paar (und noch net mal rosige) Storys von mir kennt, würd ich schon austicken, denn ich hasse es, wenn man sich Urteile bildet, ohne sich erstmal selbst REAL ein Bild davon machen zu können.
    Aber wenn dein Freund so einsieht, was schief läuft, find ich das ok, aber ich hätte schon wieder ganz anders reagiert...
     
    #5
    Mieze, 16 Dezember 2002
  6. Christina17
    0
    Ich persönlich häte da auch anders reagiert als dein Freund. Zwar nicht rumgeschrien, aber ich wäre sehr enttäuscht und bedrückt gewesen!
    Aber es war wichtig ihm das zu sagen und die Mail zu zeigen! Denn stell dir mal vor, irgendwann bekommt er das raus! Odfer er liest sich deine emails durch und sieht die mail von dem Net-Typen! Denn denke ich hätte er anders reagiert. Du hast das richtige gemacht! ich habe meine Freund leider schon öfter angelogen und ich habe am eigenen Leib bemerkt, wie falsch das war! Deshalb rate ich dir, sei immer ehrlich! Ehrlichkeit kann man besser wegstecken, als wenn man jemanden etwas verschweigt(und er es rausbekommt) oder jemanden anlügt!!
    Glaub mir...
    Bis dann!
     
    #6
    Christina17, 16 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig war
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten