Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ob das stimmt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 November 2005.

?

Jeder 10. Mann pädophil? Was schätzt du?

  1. Ja, könnte stimmen

    43 Stimme(n)
    34,7%
  2. Vermutlich noch mehr

    13 Stimme(n)
    10,5%
  3. Nein, vermutlich weniger

    45 Stimme(n)
    36,3%
  4. keine Ahnung

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In der TV-Sendung "Polylux" (ARD/rbb) heute wurde gesagt, daß "jeder zehnte Mann" pädophil veranlagt sei. Meint ihr, daß das stimmt?
     
    #1
    ProxySurfer, 25 November 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Geh mal in einen Chat und melde dich mit Mädchennamen an und gib ein Geburtsjahr/Alter an. Haben mal im TV darüber berichtet (und getestet), daraufhin habe ich es mal selber überprüft, und es stimmt! Hunderte Nachrichten von irgendwelchen Typen, die auch weiter gemacht haben, als ich ihnen gesagt habe, ich sei 12. Ich glaube das ist was dran. :cry:
     
    #2
    jochen998, 25 November 2005
  3. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    ich glaub auch, das da was dran ist. vielleicht sogar mehr als jeder 10. kommt immer nur drauf an, ob mann das auslebt oder die kontrolle behält.
     
    #3
    HerrRossi1, 25 November 2005
  4. jochen998
    Gast
    0
    Aber wenn man sich das vorstellt... jeder 10. (oder noch mehr) :wuerg: Ist irgendwie sehr erschreckend finde ich.
     
    #4
    jochen998, 25 November 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich befürchte auch, dass das stimmen könnte, finde aber, dass es einen riesigen Unterschied macht, ob diese Veranlagung "nur" vorhanden ist oder aber ob sie ausgelebt wird.
     
    #5
    Morry, 25 November 2005
  6. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    da musst du aber schauen wie alt die kerle waren.
    wenn das 13 oder 14 jährige sind, ist das sicherlich nich pädophil
     
    #6
    Randall_Flagg, 25 November 2005
  7. jochen998
    Gast
    0
    Die meisten waren so 25-40
     
    #7
    jochen998, 25 November 2005
  8. NoName
    Gast
    0
    wenn das stimmt,dann ist das wirklich schlimm! :cry:
     
    #8
    NoName, 25 November 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :ratlos: Quelle bitte?! (also die Quelle von polylux)

    Wenns ne Umfrage war, muss man noch 50% zurechnen, da Viele bei Umfragen unehrlich sind. Ach ja, beinahe hätte ich das Wichtigste vergessen: :kotz:
     
    #9
    popperpink, 25 November 2005
  10. daChe
    Gast
    0
    www.polylux.tv

    der beitrag lautete:

    Hilfe! Ich bin pädophil.

    Einige Pädophile tun alles, um keine Täter zu werden - bis hin zur Kastration. Ein psychologisches Projekt an der Berliner Charité kümmert sich um sie.

    direkt link:
    Code:
    http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_3418400.html
    du kannst dir die beträge auch anschauen.

    ist ein richtig gute sendung.

    ich glaube das stimmt schon wenn es nicht sogar mehr sind,
     
    #10
    daChe, 25 November 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich befürchte, dass es stimmt... aber vielleicht sind Chats auch nur ein Tummelplatz für solche Leute. :madgo:
    Jeder 10. erscheint mir aber ziemlich viel. Wahrscheinlich ein wenig zu viel.
     
    #11
    Numina, 25 November 2005
  12. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Auf jedenfall. Wie schon oben gesagt wurde:
    Wenn du dich als junges Mädel im Chat anmeldest, wirst du schnell merken, wie die auf solche Zahlen kommen.

    Es muss ja nicht heißen, dass jeder 10. gleich "handgreiflich" pädophil ist, sondern einfach nur einmal mit dem Gedanken spielt, was mit einem jüngeren Mädchen zu haben
     
    #12
    User 24525, 25 November 2005
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, pädophil heisst ja nicht nur, dass man von wirklich kleinen Kindern angezogen wird, sondern eben allgemein von vorpupertären bzw. gerade so pupertären Kindern und da denke ich schon, dass da ziemlich viele Männer drauf anspringen...ätzend.
     
    #13
    madison, 25 November 2005
  14. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe doch nicht...
     
    #14
    Hexe1971, 25 November 2005
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ICh denk (hoffe) auch, dass es zu viel ist. Ansonsten gäbe es genausoviele Pädophile wie Schwule...
     
    #15
    Chocolate, 25 November 2005
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hißt ja nicht das die das dann alle ausleben......
    Aber wäre schon sehr viel.......
     
    #16
    Tinkerbellw, 25 November 2005
  17. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich würde sagen, jeder 20. oder so. Jeder 10. ... hm, das will ich nicht glauben. Und das mag ich mir auch nicht vorstellen.
     
    #17
    engel..., 25 November 2005
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaub, das kommt drauf an, was man unter pädophil versteht. das heißt, ob man nach den gültigen gesetzen geht oder nicht. ich glaube kaum, dass 10 prozent der männer von kleinen kindern angezogen werden. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser prozentsatz (mindestens) auf sehr junge mädels abfährt, so um die 12/13 jahre. es gibt auch kulturen, wo die mädchen in dem Alter schon verheiratet werden. bei uns gelten sie aber noch als kinder. männer sehen das in ihrem triebleben aber offensichtlich manchmal anders. das merkt man, wenn man als mädchen in dem alter ist, bereits eindeutig. ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ehrlich. ich find das irgendwie unheimlich.
     
    #18
    klärchen, 25 November 2005
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist schwierig zu definieren. wenn ein mann, ob 20, 30 oder 40 jahre alt, sich von einer 15 jährigen sexuell hingezogen fühlt, wie gilt das? gerade beim 30 od 40 jährigen. denn das wird nicht selten sein...
     
    #19
    hechel, 25 November 2005
  20. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass es eine sehr, sehr hohe Dunkelziffer gibt. Aber so wie mit dem Thema umgegangen wird, ist das auch kein Wunder. Jeder Mann der auch nur annährungsweise sagt, dass er auch kleine Mädchen attraktiv findet, wird sofort gesteinigt, zur Kastration geschleift oder standrechtlich erschossen. Alle Welt tut so, als wenn Pädophelie sofort bedeutet, dass man sich auch an kleinen Kindern vergreift. Aber fallen Schwule über alle Männer her? Vergewaltigen alle Heteros Frauen, weil sie sie attraktiv finden? Wohl kaum, oder?

    Mich tät es nicht wundern, wenn es noch mehr wären als nur jeder zehnte. Vergesst dabei übrigens die Frauen nicht - die sind genauso Pädophil veranlagt wie die Männer. Und ich denke, dass viele auch noch den Reiz des Verbotenen suchen. Da es in den Medien jetzt so publik gemacht wird und ein reißerischer Bericht nach dem anderen kommt, wächst auch die Neugier. Da wird schon der ein oder andere (männlich wie weiblich) mal schauen, was denn dran ist, an den Kinderpornos. Ich denke, die die Zahl der Zugriffe auf verbotenes Material ist ernorm gestiegen, seit dem das Thema durch die Medien rauscht. Und auch die Blicke in Bädern und an Stränden. Nur darf man darüber natürlich nicht reden, weil man sofort zum Täter und Kinderschänder gestempelt wird. Niemand ist es gewesen, keiner hats getan. Von 100 warens mindestens 25. Und nur einer von 10.000 sagt es. So siehts aus. Und unter den 10.000 sind vier Täter, die den Kindern wirklich was tuen. Es ist aber keiner, der was gesagt hat.

    Wie steht den die Statistik dazu, dass jedes vierte Mädchen und jeder siebte Junge in Deutschland mißbraucht wurde? Wie passt das rein rechnerisch zu den 10% der Männer? Wird der Rest von den Frauen ausgefüllt oder ist da die Dunkelziffer?

    PS: Ab wo ist ein Kind noch ein Kind? Ist das auch Pädophilie, wenn die Mädels bereits ausgebildete weibliche Formen haben, aber noch 15 sind? Oder darf zur Pädophilie nichts weibliches erkennbar sein? Wo sind da die Grenzen?
     
    #20
    Gravity, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stimmt
CupTea
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2015
4 Antworten
KeepSmiling
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2012
7 Antworten