Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ob das was wird?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheDoenerKing, 10 März 2005.

1. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

tjo wie fang ich an, am besten mit dem Anfang was :zwinker:

Ok folgende Situation, vor einem Monat hat sich meine Freundin von mir getrennt, Grund Sie liebe nicht mich mehr. War ein ziemlicher Schlag für mich ,weil ich Sie wirklich über alles liebe/geliebt habe. Aber ich hab die Hoffnung aufgegeben und schau jetzt wieder nach vorne.

2 Wochen danach habe ich auf nem Geburtstag jemand neues kennen gelernt. Ich fand Sie auch von Anfang an gleich voll süß, hab mich aber bis zu letzt nicht getraut Sie anzusprechen und nach der Nummer zu fragen erst recht nicht.. Na ja wo die Party zu Ende war, hab ich mich dann doch getraut sie anzusprechen. Das ich Sie ja ganz Süß finde und sie mal kennen lernen würde.

Sie darauf:" Klar warum nicht, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, ich bin zur Zeit glücklich mit meinem Single leben."

Hatte ich ja auch zuerst kein Problem mit, weil ich einfach nur Ablenkung gesucht habe.

(Bemerkung, was ich im nachhinein noch rausbekommen habe, ihr Freund hat vor 6 Monaten die Beziehung beendet, Sie waren 3 Jahre zusammen und der Typ war sogar mit seiner neue Flamme auf der Party, war ganz schön hart für Sie)

Na ja wir sind dann raus gegangen und dann hat se noch mit einem anderen kurz geredet, worauf ich gedacht habe, dass sie ja nicht so großes Interesse haben kann und bin abgerauscht, ohne Ihre Nummer.

Natürlich bin ich dann noch an Ihre Nummer gekommen, hab mein Kumpel der Sie auch kennt angerufen und der hat Ihr meine Nummer geben, dann hat se sich am nächsten Tag auch gemeldet und gefragt warum ich denn abgehauen bin etc.

2 Wochen vergingen, wir waren gestern im Kino, Chaos total sag ich euch. Berlin ist groß und Sie musste noch bis 20 Uhr arbeiten, nebenan ist gleich nen Kino, ich hab vorgeschlagen ,dass wir uns vorm Kino treffen . Soweit so gut, Baustellen überall, ich kannte mich in dem Bezirk nicht aus bin rumgekurvt, keine Parkplätze, war jedenfalls 20min zu Spät. Sie hatte dann noch angerufen ob se noch Karten holen soll. Ich so beim Autofahren... jo bin gleich da... hoffentlich *fg*

Tat mir schon voll leid das ich zu Spät war, aber als wir uns dann trafen war alles total locker, sie hatte eh noch länger gebraucht und wartete nicht so lange, ich war von der Autofahrt total gestresst und hat keine Sekunde um übers Date nachzudenken und aufgeregt zu sein, wir hatten sofort nen Draht zueinander haben viel gelacht und geredet, was dann nach dem Kino im Auto weiterging. War nen sehr schöner Abend, aber wir haben uns noch nicht geküsst, war glaub ich auch noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Na ja ich glaub, ich hab mich jetzt schon nen bissel verknallt, SMSen viel, haben uns auch schon fürs WE verabredet, bissel in der Dizze abtanzen und davor noch was trinken gehen.

Tja mir geht’s ja eigentlich nur darum, was Sie am Anfang gesagt hat mit dem Singledasein, weil ich schon mal sone ähnliche Situation erlebt hab und da wurde ich bitter enttäuscht.

Tjo was soll ich machen?, einfach mal gucken wie es sich entwickelt und nur nix überstürzen. Oder was meint Ihr :zwinker:

TheDoenerKing, 10 März 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    das muss aber auch nix heissen ge!

vielleicht war sie mit ihrem single leben zufrieden bis sie dich getroffen hat?halt ich für durchaus möglich.

jedenfalls so wie ich das sehe hast du ganz gute Karten, schau aber das du einiges über ihren ex herausfindest, kannst auch sie fragen, ich hab die erfahrung gemacht das mädels gerne von sich reden und da ist der ex auch oft thema, und schau (falls ihr euch näherkommt) ob sie dich als ersatz für ihren ex sieht oder haben will, was nach 3 jahren Beziehung sicher denkbar wäre.

da musst du aufpassen, weil du willst ja nicht der Klon von ihrem ex sein oder?

aber ich denke das du gute chancen hast und sie auch umsetzen wirst!

francis, 10 März 2005
  3. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das das mit dem Ex hatte ich eh vor , warum und wieso , beziehungen überhaupt , was sie sich so vorstellt, etc.

Sie hat aber total schöne blaue Augen, hab ich noch nie gesehen :smile:

[​IMG][​IMG]

Süß oder :zwinker: und optisch passt das doch ganz gut, also Amor mach was :zwinker:

4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is aber kein Döner auf dem Bild :tongue:

MohoDaloho, 10 März 2005
  5. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ja sie ist echt verdammt süß! :zwinker:

Simsalabim, 10 März 2005
  6. kleine_fee
    Gast
    0
    Ich wollte auch überhaupt keinen Freund haben. Passte ganz und gar nicht...
    Simsa wird Dir das bestätigen :zwinker:

Nein im Ernst, sowas ist nicht planbar und wenn sie sich verliebt, dann tut sie es, ob sie will oder nicht.

Ist ne Süße

kleine_fee, 10 März 2005
  7. TheDoenerKing
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub sogar da hast du recht, man kann liebe halt nicht beeinflussen.
    Konnte heute gar nicht schlafen, ganz schlimm. Kann doch nicht sein das ich mich so schnell verknallt habe, normal ist das nicht. :eek:

8. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann das foto von ihr nicht sehen? *heul*

francis, 10 März 2005
  9. TheDoenerKing
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... also ich seh das Bild.
    http://thedoenerking.myexp.de/misc/biene.jpg

Kleiner Zwischenstand:

Erstmal hat se sich heute gemeldet und icq drauf gemacht, nach dem ich Ihr vor ner Woche ne Mail geschrieben hab, das dit doch voll toll ist und so :zwinker:

Am SA wollten wir ja tanzen gehen, klappt soweit auch, aber mit einer kleinen Abänderung,( bin jetzt nicht so begeistert :geknickt: , auch wenns nix mit dem Freund zutun hat, sondern eher mit dem Kennenlernen), hat nem guten freund von uns erzählt das wir weggehen und jetzt will der auch noch mitkommen mit seiner freundin. Ich kann ja jetzt nicht sagen, nö ich will mit dir alleine hingehen um dich besser kennenzulernen, das wäre ja wohl mal super auffällig.

Das knickt mich jetzt schon nen bissel, aber was soll man machen. Vielleicht sollte ich die ganze Sache nicht so überstürzen.

10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    ist echt ganz niedlich...

nur so schnell gefühle für ne andere....hmpf

ich wünschte das ginge bei mir auch so ... :/

anstatt dessen bin ich immer noch komplett im arsch...

aber dir wünsch ich viel glück...und falls es nicht werden sollte...mach dir keinen kopf :smile:

2Play, 10 März 2005
  11. TheDoenerKing
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so schnell gehts ja nun auch nicht, wenn ich mit biene was unternehme gehts mir gut, aber wenn ich wieder zu hause bin, klar denk ich noch viel an meine Ex, klar liebe ich sie immer noch. Aber solange ich Sie nicht sehe und kein Kontakt habe, gehts einigermaßen.

Nach 1nem Monat sind meine Gefühle für meine Ex sicher nicht weg, das wird wohl noch 1-2 Monate dauern.

ICh wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was passieren würde ,wenn in einem Monat meine Ex ankommt und wieder was von mir wollen würde, aber das wird nicht passieren, bin ich mir ziemlich sicher.

12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    abwarten und döner essen ..
    frauen sagen gerne "erstmal nur freundschaft" .. oder "ich mag mein singleleben" .. aber wenn sie dann jemanden finden den sie attraktiv finden und anfangen sich zu verlieben ändert sich das ganz schnell ...

und zeig ihr am besten nicht, dass du so starke gefühle jetzt schon hast .. das verschreckt die meisten frauen .. bleib cool, auch wenns schwer fällt

Fireblade, 10 März 2005
  13. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    OMG

"Super Auffällig" , echt, hilfe!

es ist doch dein ziel das du mit ihr zusammenkommst, was glaubst du was die denkt warum du mit ihr allein ins Kino gehst? damit ihr gute freunde werdet vielleicht? das mit dem kumpel ist schon in ordnung, aber sag ihr das du dich danach gerne wieder mal allein mit ihr treffen willst. ist doch wirklich vollkommen egal wie auffällig das ist, in meinen Augen ist das gut wenns auffällig ist!

francis, 10 März 2005
  14. TheDoenerKing
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das kann ich echt vergessen, haben heute nen bissel im ICQ geredet. Hab jetzt nicht gesagt das schon nen bissel verknallt bin sondern das ich se jetzt schon nach dem 2. Date mag und es Spaß macht was zu unternehmen.

Haben uns dann gefragt warum wir nicht so verklemmt am Anfang waren sie dann, naja weil wir wussten ja worauf wir uns einlassen und das ich mir keine falschen Hoffnungen machen soll, weil se wirklich im Moment keine Beziehung möchte. ( Sie hab aber auch gesagt, das sie so offen ist , weil sie sich bei mir sehr wohl fühlt)

Wie soll ich das bitte schön rumreißen können, sofort ne Beziehung könnte ich auch nicht, ich brauch bestimmt noch 1 -2 Monate eh ich über meine Ex hinweg bin.

Aber so sind doch meine Chancen gleich verpufft, es sei denn das sich irgendwas entwickelt wenn wir viel zusammen machen, was wir auch vor haben. Sie kann zwar sagen sie will keine Beziehung , aber Gefühle kann se nicht beinflussen. Ich hätte ja auch nicht gedacht, das ich mich so schnell vergucken kann.

15. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    du bist in einer scheiss situation, 1 oder 2 monate den jetzigen status beibehalten ist unmöglich, du hast jetzt die wahl ob du es auf freundschafdtlicher basis "belässt" besser gesagt darauf hinarbeitest oder ob du versuchst mit ihr zusammen zu kommen.

ich weis ja nicht was du willst aber an deiner stelle täte ich weitermachen wie geplant, dich auch nicht aufzwingen aber ihr schon zeigen das du sie gernhast und dir was mit ihr vorstellen könntest(zeigen nicht unbedingt sagen)

das dauert so wie ich das im moment einschätze ohnehin noch 1-3 wochen, schau das du ihr in der zeit nicht wie ein hund hinterherläufst...also lass dir zeit beim zurückschreiben...heb nicht immer sofort ab und tu nicht alles worum sie dich bittet...verschieb von mir aus mal ein date das SIE angesetzt hat

das halte ich für wichtig, damit zeigst du ihr das du nicht irgendein dahergelaufener typ bist sondern das sie was tolles an dir haben könnte.

ich täte mir jedenfalls auf dieses icq gespräch nicht allzuviel einbilden, geh einfach bei allem was sie in diese richtung sagt davon aus das sie es nur tut um sich interessanter zu machen....was auch durchaus möglich wäre :smile:

francis, 10 März 2005
  16. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich denke mal, du solltest nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Mach doch erst mal so weiter wie bisher und stell dich erst mal son bissel auf "nur" Freundschaft ein. Entweder es funkt oder es funkt nicht. Das wirst du aber in keiner Weise beeinflussen können, außer dass du die Geschichte abwürgen könntest, denke ich mal.

Und wenn dir dann ihre Freundschaft hilft, über deine Ex hinwegzukommen, sei doch froh.

CassieBurns, 10 März 2005
  17. Nur-Lag
    Gast
    0
    Als ich den Nick gelesen hab, mußte ich sofort an Half - Life / Counter - Strike und Task Force denken und lag wohl richtig damit.

Zum Problem : Ich würde auch nicht aufgeben, auch wenns ne dumme Situation ist. Man kann liebe leider nicht erzwingen. Ich würde auf jeden Fall dran bleiben, mich öfters mal mit ihr treffen aber keinen "Druck" machen. Wenn du Glück hast, wird nochwas draus...

Nur-Lag, 10 März 2005
  18. TheDoenerKing
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau, woher weißt du das :zwinker:

Ok Leute es ist noch schlimmer, sozusagen der Megagau.

Rede jetzt schon nen paar Stunden im ICQ mir ihr, über Ihre Beziehungen etc. Details werde ich jetzt mal aus Privatgründen weg lasen.

Letztendlich ist es so , Ihr Freund hat Schluss gemacht ,weil sie mist gebaut hatte, na ja sie hat Ihn jetzt 4 Monate nicht gesehen, alles soweit ok. Aber dann hat se Ihn auf dem Geburtstag wo ich sie kennen gelernt habe wieder getroffen und gemerkt das sie ihn noch liebt und denkt sie betrügt ihn wenn sie mit jemand anders flirtet obwohl sie ja Single ist und sie werden wohl auch nie wieder zusammen kommen, da ist zuviel schief gegangen.

Tjo jetzt sitzen wir sozusagen im selben Boot, ich liebe meine Ex-Freundin auch immer noch über alles, Sie Ihren Exfreund, wir wissen beide das wir die anderen nicht zurückbekommen werden und brauchen Ablenkung.

Wie schaffe ich es immer in so einen Schlammmassel zu geraten, wäre ja langweilig wenn alles sofort klappt oder ? Wozu leben wir denn.... :madgo:

Tjo und nun? Vielleicht bekommen wir nen draht zueinander ,wenn wir das beide Gemeinsam durchstehen, wer weiß. Aber unter den Umständen würde ich jetzt keine Beziehung mehr eingehen, eigentlich könnte ich doch jetzt sagen, hat doch kein Sinn lass stecken, such dir ne andere, nö :zwinker: Ist es nicht viel interessanter zu kämpfen? Oder was meint Ihr.

TheDoenerKing, 11 März 2005
  19. Ariadne
    Gast
    0
    Hallo?!
    Wo ist eigentlich dein Problem? Du willst eine Beziehung mit einer Frau, die du gerade vor sehr wenigen Wochen kennengelernt hast, obwohl du eigentlich keine Beziehung mit irgendwem führen kannst weil du noch deiner Ex nachtrauerst.
    Meinst du das ernst? Was soll/ kann (dir) das bringen?
    Keine echte "Beziehung" jedenfalls, das würde erfordern dass du dich vorbehaltlos auf einen Menschen/ Partner einlassen kannst.
    Vielleicht suchst du ja eher nach Ablenkung, die würde eine "Zweckbeziehung"
    aber auch bringen und würde nicht gegen den Singlestatus deiner Flamme verstoßen- wäre also evtl. eher machbar.

Aber was spricht eigendlich dagegen diese Frau erst mal richtig kennen zu lernen?
    Es ist schön und leicht in jemanden verknallt zu sein, den man kaum oder nicht richtig kennt. Da kann sich die eigene Fantasie mal richtig austoben. :grin: Diese Frau hat bestimmt (fast) alles was dir an Frauen gefällt und nichts was für dich als (wichtiger/ deutlicher) Makel gelten würde (nicht nur äußerlich, auch innere Werte), oder? :zwinker:

Ich hatte mal eine Freundin, die immer viel unterwegs war. Sie hat ihre Bekanntschaften kurz persönlich kennengelernt, den Kontakt via Email und ICQ vertieft, sich verknallt. Als sie dann mit den Typen (sie hat lange nicht daraus gelernt) zusammen war, hat sie sich gewundert wie wenig die dem Bild entsprachen, welches sie von ihnen hatte. Moral: Solange du mit einen Menschen nicht eine gewisse Zeit verbringst, lernst du ihn eben nur oberflächlich kennen und ergänzt den Rest mit (dir) passender Fantasie.

Daher verstehe ich auch nicht, weshalb dir hier Marke: "Bagger, Kämpf, immer schön Anspielungen schieben!!" zur Eile geraten wird. Solange sie noch mit ihrem und du mit deiner Ex beschäftigt ist, hat eh keiner von euch den Kopf frei für eine Beziehung. Solange ihr euch weiter seht, hast du die Chance sie besser kennen zu lernen. Wenn sie über ihren Ex hinweg ist und du ihr Typ bist, dann (und erst dann) ergibt sich da schon was. Wenn sie keine Lust auf Beziehung hat und du ständig betont unterschwellig deutlich heraushängen lässt, dass du was von ihr willst, kannst du sie auch gut nerven und vergraulen (was nicht heißt, dass du auf Sympathiebekundungen verzichten musst).
    Vorteil für dich: Du kannst in nächster Zeit in Ruhe checken, ob du die "reelle" sie überhaupt wirklich haben willst. Vielleicht lernst du sie von einer eher merkwürdigen Seite kennen die dich deine Meinung ändern lässt.

Daher, wie gesagt, eigentlich sehe ich kein Problem: Triff dich mit ihr, hab Spaß- alles andere ergibt sich.

Und: Ja, ich find sie auch süß, aber es gibt sehr viele süße Mädels ^^

Ariadne, 11 März 2005
  20. TheDoenerKing
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke dir, du hast vollkommen recht, klar will ich sie erstmal kennenlernen und würde niemals vorschnelle Beziehungen eingehen. Genau im Moment suchen wir beide Ablenkung,wollen nen bissel Tanzen gehen usw.

Ich weiß auch nicht warum ich mich gleich auf sowas mit Beziehung verkrampft habe. Weil ich wohl dachte das dann diese Scheiss Zeit vorbei ist und ich endlich wieder jemand hab der mich ablenkt und neu in meinem Leben ist.

TheDoenerKing, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten