Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ob das was zu bedeuten hat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der lange, 22 Juni 2006.

  1. der lange
    der lange (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    gerade hat mich eine gute Bekannte vom Sport doch ein wenig verwirrt. Und zwar ist bei uns am Wochenende eine Sportveranstaltung und da hat sie mich vor dem Training gefragt, ob ich dort hingehe. Ich habe ihr dann gesagt, dass meine Wochenendpläne noch nicht feststehen, aber prinzipiell würde ich hingehen. Als ich dann noch meinte, wir könnten ja gemeinsam hingehen, kam ein ja von ihr :smile: . Das hat mich natürlich gefreut, zu mal ich sie auch fragen wollte, ob wir am Wochenende mal was gemeinsam machen wollen.

    In einem Nebensatz habe ich allerdings erwähnt, dass ich nicht unbedingt dann zu dieser Veranstaltung möchte, wenn das Achtelfinalspiel am Samstag ist, doch scheinbar wollte sie zu genau dieser Zeit da hin :kopf-wand .
    Wir konnten dann erstmal nicht weiter darüber reden, da unser Training dann anfing.

    Nach dem Training saßen wir dann noch etwas zusammen und haben geredet, d.h. eigentlich hat sie nur geredet und ich hatte die Rolle des Zuhörers.
    Kurz vor dem Verabschieden habe ich gesagt, dass wir wegen Samstag noch mal telefonieren können, aber da war sie auf einmal ganz anders. Plötzlich war es ihr egal ob wir da gemeinsam hingehen oder nicht, sie wüsste nicht genau ob sie hinginge und würde auch allein gehen :confused:

    Ich hab ihr dann gesagt, wenn sie ihre Meinung ändert und doch noch mit mir dahin will, kann sie sich ja melden und bin dann gegangen.

    Wahrscheinlich hat das Ganze nichts weiter zu bedeuten, aber ein wenig verwirrt hat es mich doch ein wenig.

    Wie seht ihr denn das?

    LG der Lange
     
    #1
    der lange, 22 Juni 2006
  2. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke mal , sie war enttäucht, das du dir nicht sicher warst ob du mitgehst.

    Allerdings heißt das noch nicht viel. Lediglich das sie dich mag, aba mehr muss das nicht heißen.

    Gruß TheWhitePanther
     
    #2
    TheWhitePanther, 22 Juni 2006
  3. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Also ich kann TheWhitePanther nur zustimmen...
    du musst überlegen wenn du ein mädel einfach nur magst als freundin or so und sie fragt ob
    sie mit dir auf die z.b kirmes geht.. und sie ja sagt und dann mh ich bin aber noch nciht sicher ob ich hingehe...^^dann bist du doch sicher auch etwas enttäuscht oder?...denk mal drüber nach :zwinker:
    --->liebe grüße
    --->Dolly<---
     
    #3
    --->Dolly<---, 23 Juni 2006
  4. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber Es Ist Wm!!! Deutschland Spielt!!! :smile:
     
    #4
    stryk, 23 Juni 2006
  5. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    jep, der Meinung bin ich auch. Sie ist einfach nur enttäuscht
     
    #5
    Ambrosia82, 23 Juni 2006
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ganz klarer Fall von: "Ich will dir wichtiger sein, als die WM!" :cool1:
     
    #6
    Chérie, 23 Juni 2006
  7. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Das Mädel ist enttäuscht und denkt sich jetzt sicherlich, dass du sowieso kein Interesse an ihr hast, wenn dir die WM wichtiger ist, als mit ihr zu der Veranstaltung, zu der sie wirklich gern hin möchte, zu gehen. :cool1:
     
    #7
    User 37900, 23 Juni 2006
  8. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gebe ich stryk vollkommen recht.
    Eigentlich müssten die Frauen wissen, dass gerade in diesem Jahr, wo die WM bei uns ist, die Männer oder, besser gesagt, sogar das ganze Land, sich in einem Ausnahmezustand befinden / befindet!
    Aber zum Glück gibt es viele Frauen, die momentan auch Lust auf WM haben. :smile:
     
    #8
    User 19209, 23 Juni 2006
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oooooooooooh ja :zwinker: :grin:
     
    #9
    EcoRI, 23 Juni 2006
  10. ülfchen
    Gast
    0
    Pardüüüüüüü:d
     
    #10
    ülfchen, 23 Juni 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dasselbe dachte ich auch grad!
    Ruf sie einfach an wenn du dich entschieden hast und wenn du nit hingehst, kannst du ja mal den Vorschlag machen, sich einfach so zu treffen.
     
    #11
    User 37284, 23 Juni 2006
  12. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Tatsache, dass du noch mal mit ihr über den Termin reden wolltest, hat sie vermutlich so aufgefasst, dass du dir noch nicht sicher bist, ob du willst.
    Vermutlich hat sie das derart verunsichert, dass es im Nachhinein für sie wie eine Absage klang. Sie wollte nicht unhöflich/ aufdringlich sein und deshalb meinte sie zu dir, dass du nicht unbedingt mitkommen musst.
    So könnte ich es mir zumindest vorstellen.
     
    #12
    Pierrot, 23 Juni 2006
  13. der lange
    der lange (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Hi, schon mal vielen Dank für die Antworten,

    eigentlich ist sie ja dem Fußball nicht ganz abgeneigt, ihr war es auch gestern nicht bewusst, dass am Samstag Deutschland spielt, sie dachte es gäbe nur unwichtige Spiele.

    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir mitteile, dass mir dass Spiel nicht so wichtig ist und ich lieber mit ihr zu dieser Veranstaltung gehen würde.


    der Lange
     
    #13
    der lange, 23 Juni 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht was das für eine veranstaltung ist, aber da gibt es doch sicherlich auch public viewing (mein gott, ich hasse dieses wort).. gerade weil es eine Sportveranstaltung ist, wird da schon ne Leinwand aufgebaut sein :zwinker:

    Ansonsten geht doch einfach vor oder nach dem Spiel dorthin?!
     
    #14
    User 37284, 23 Juni 2006
  15. EinSchrägerTyp
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also mir scheint es so als wär es ihr egal ob du nun mit ihr hingehst oder nicht. So wie du das beschreibst klingt das auch nicht so als wär sie da so begeistert gewesen (kann aber auch nur der Beschreibung liegen). Eher so als hätte sie auf deine Fage ob ihr da zusammen hinwollt mit ja geantwortet, so nach dem Motto "ja, wieso nicht". Ich würd mal versuchen an nem anderen Tag was mit ihr zu unternehmen, dann kannst du da ja sehn ob sie Interesse an dir hat.
     
    #15
    EinSchrägerTyp, 23 Juni 2006
  16. der lange
    der lange (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Hallo,

    Vielleicht hast du recht, ich sollte wohl nicht zu sehr darüber nachdenken.
    Das sie am Ende so komisch reagiert hat, wundert mich allerdings doch ein wenig. Obwohl ich sie ziemlich gut kenne, kann ich sie in diesem Fall kaum einschätzen.


    @San-dee: Die Veranstaltung ist ein Judowettkampf bei uns an der Uni und die interessanten Finale überschneiden sich wohl etwas mit dem Fußball. Mit öffentlichem Fernsehen :zwinker: wird da wahrscheinlich nichts sein.


    der Lange
     
    #16
    der lange, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeuten hat
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten