Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ob das wohl gutgeht??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blinkymouse, 24 Februar 2004.

  1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr,
    eigentlich müsst ich ja totaal glücklich sein.
    bin nämlich seit gestern mit meinem exfreund wieder zusammen (nach zwei monaten auszeit).kam sehr plötzlich eigentlich auch eher zufällig.
    tja aber eben nur eigentlich...

    1.problem:mein ganzes vertrauen zu ihm ist so ziemlich am nullpunkt.er hat nämlich damals schluss gemacht (fernbeziehung,ihm is es alles zu viel geworden).er meint er hats zwar gleich bereut,hat sich dann aber nicht mehr getraut sich zu melden weil ich ziemlich ausgeflippt bin als er schluss gemacht hat.
    meint ihr das es trotzdem klappt wenn ich versuche wieder langsam vertrauen aufzubauen????

    2.problem:unser sexleben:tongue:etting,OV kein thema,war echt wunderschön mit ihm...aber wenns um richtigen GV ging,hat irgendwie nix mehr funktioniert.ich denke das kam daher dass als wir die ersten male miteinander schlafen wollten es irgendwie nicht so ganz geklappt
    hat.dadurch sind wir immer unsicherer geworden und haben uns dann irgendwann gar nicht mehr getraut(wir waren immerhin 5 mon. zusammen,und haben auch beide schon erfahrung)
    und jetzt krieg ich chon wieder total die krise wenn ich dran denk dass wirs ja irgendwann wieder versuchen werden und es dann wahrschl. wieder nicht klappt.

    oh mann, ich versteh gar nicht warum ich schon wieder so viel nachdenk,ich lieb ich ja so.oder meint ihr das ist normal wenn man wieder zusammenkommt????

    lg
     
    #1
    Blinkymouse, 24 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Naja, seht das doch als zweite Chance an! Lasst es einfach ganz ruhig angehen und versucht es dann noch mal...wie gesagt, als eure 2.Chance. Wird schon gut gehen, da bin ich mir sicher...viel Glück! :grin:
     
    #2
    Zero86, 24 Februar 2004
  3. haunter
    Gast
    0
    es sit schön, dass du den Großmut hast jemandem eine 2 te chance zu geben, dann versuch aber auch nach möglichkeit nicht den selben fehler zu machen und entspann dich.
    zeit hat man genug *gg*

    viel spaß weiterhin
     
    #3
    haunter, 24 Februar 2004
  4. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    klar kann man Vertrauen wieder aufbauen, alles braucht nur eben seine Zeit.

    Ebenso mit dem Sexleben. Lasst Euch Zeit - das ist das wichtigste ! Leider schreibst Du nichts genaues darüber,was nun beim GV nicht geklappt hat. Aber wenn Petting und OV i.O. waren, dann sollte es mit der Zeit auch mit dem GV klappen. DU bist noch jung, ich nehme an Dein Freund auch - Ihr werdets schon noch "lernen" :zwinker:

    Klarna
     
    #4
    klarna, 24 Februar 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr es schon nochmal probiert, dann solltet ihr einfach "ganz neu" anfangen. Vergesst mal die Probleme die vorher waren, genießt eure Verliebt. Klappt es - dann ist es ja super.
    Und wenn nicht, dann weißt du ja schließlich von den letzten 2 Monaten her, dass du auch ohne ihn leben kannst.
     
    #5
    orbitohnezucker, 24 Februar 2004
  6. X-Tream
    Gast
    0
    hmmm - warum nicht???

    wenn der wille da ist - aber die entscheidung musst du ganz alleine treffen...

    aber trennen könnt ihr euch ja immer noch

    X-Tream
     
    #6
    X-Tream, 24 Februar 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Lass Dir Zeit und mach Dir auf keinen Fall nen Kopf drum, denn das macht die Sache dann problemtisch, dann entsteht nen gewisser Druck das es klappen muss und dann klappt es erst recht nicht.

    Entspannt euch mal einen Abend so richtig und lasst es euch einfach gut gehen, wenn es an so einem Abend dazu kommt ist es schön, ansonsten ist doch auch nicht so schlimm. :smile: Es gibt ja noch so viele andere Sachen :tongue:
     
    #7
    *Anrina*, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wohl gutgeht
gingerinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
8 Antworten
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten