Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rhea
    Gast
    0
    22 Januar 2010
    #1

    Ob der sich meldet?

    Hallo Liebe Leute!

    Ich hatte gestern ein unerwartetes Date mit meinem Schwarm aus der Muckibude, seinem Kumpel und 2 Freundinnen von mir. Eigentlich war es nur geplant, dass wir 3 Weiber los ziehen, allerdings hatte eine Freundin ihn schlichtweg gefragt ob er mit will :grin:

    Es war super Abend, erst Billiard spielen, dann ins Irish Pub und dann noch feiern.
    Die Überraschende Wendung: Ich hatte den absoluten KLick nicht mit meinem Schwarm sondern mit seinem Kumpel, meine Freundin die auf den Kumpel abfuhr, hat mit meinem Schwarm rumgeschmust. In der Zwischenzeit hat meine andere Freundin jedem rumerzählt was für verliebte Blicke er mir denn zuwerfen würde :ashamed:
    Es wurd spät und ich konnte meinen Part an diesem Abend nicht mehr mit dem Auto nach Hause fahren lassen (ALkohol halt) und hab ihn mitgenommen.
    Und es ist nix passiert. Kuscheln, streicheln, Küssen und das wars, er machte auch keine avancen in dieser Hinsicht. Und das macht mich dann doch stutzig. Bis jetzt musste ich immer, wenn ich bei solchen GEschichten nicht wollte, wehement abwehren. Und er aktzepiert es einfach, das ich ihm sage, ich will keinen ONS. :grin:

    Heut Morgen wollte er garnicht aus dem Bett, hat sich dann verabschiedet und ne Stunde Später ne Sms geschickt in der er sich bedankt und auf ein Wiedersehen freut.
    Und ich natürlich absolut gegen jede Flirt-Richtline verstossend habe sofort zurück geschrieben wann er denn sein Schnitzelessen veranstalten will (er will mal "echtes" Wiener und Zigeuner Schnitzel essen).

    Misstrauisches ich denke mir jetzt: ok, es kam nicht zum Sex, er hat ne recht unverbindliche sms geschickt, wird das noch was.

    Was meint ihr?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    22 Januar 2010
    #2
    Warum nicht ?
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2010
    #3
    Ich denke das können wir auch nicht sagen. Warte einfach mal ab. Aber ich denke, wenn er sich schon die "Mühe" macht dir ne sms zu schreiben, wird das denke ich schon etwas. Aber wie gesagt, abwarten :grin:.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    22 Januar 2010
    #4
    hört sich doch alles sehr gut an.
    wo liegen denn jetzt bitte deine zweifel, dass du zu dem thema nen thread aufmachen musst??

    freu dich doch lieber und warte ab, was als nächstes passiert :smile:
     
  • Rhea
    Gast
    0
    22 Januar 2010
    #5
    ich bin eben ein von selbstzweifeln zerfressenes mauerblümchen.

    nene, ich hab das halt noch nie mit gemacht und frage mich einfach was da für absichten hinter stecken. und ich muss das ganze mal irgendjemandem an die back binden :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Januar 2010
    #6
    Ihr hattet einen schönen Abend, wie es ausschaut auch eine gute Nacht, in der er nicht direkt über dich hergefallen ist, er wolltedanach gar nicht wirklich weg von dir uuuund hat dir ne Stunde später ne SMS geschrieben.

    Alles Sachen, die wohl kaum so gewesen wären, wenn er nix mit dir zu tun haben will, oder? :zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    22 Januar 2010
    #7
    vllt kommt ja schon heute abend ein anruf mit einer einladung zum schnitzelessen :zwinker:

    bisher klingt doch alles super, warte erstmal ab.
     
  • Rhea
    Gast
    0
    22 Januar 2010
    #8
    ihr habt ja recht... warten und tee trinken. :smile:

    danke für die unterstützung
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Januar 2010
    #9
    Und bitte bitte Infos wie es weiter gegangen ist :ashamed: :grin:
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    22 Januar 2010
    #10
    ich an deiner stelle wäre ja froh, dass er nicht sofort sex wollte und du dir heute den kopf zerbrichst, ob es nur ein ons war! ok, man könnte auch denken "vielleicht will er dann gaaar nicht"... aaaaaber, wenn du auch an mehr interessiert bist, finde ich den verlauf der dinge doch bisher absolut sympathisch :grin:
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    22 Januar 2010
    #11
    Auf jeden Fall ist er ein toller Typ. Also er hat dich nciht einfach flachgelegt.

    Weisst du ob er eine Freundin hat oder nicht?

    Ansonsten kann ich dir nur raten, jetzt in ihm nicht die Grosse Hoffnung auf eine Grosse Liebe zu sehen. Lass es auf dich zukommen. Du findest ihn sehr sympathisch und würdest ihn sicher Treffen, was du ihm ja auch geschrieben hast. Nun widme dich wieder anderen Dingen im Leben und freu dich, wenn er sich meldet. :smile:
     
  • Rhea
    Gast
    0
    22 Januar 2010
    #12
    genial ist das sicher. also er hat sich gemeldet, die mühe gemacht die letzen reste seine deutschkenntnis raus zu kramen um mir ein kompliment zu machen und zu fragen wann ich zeit hab. also: JA der meldet sich :grin:

    P.S. nein, keine Freundin :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    22 Januar 2010
    #13
    Deutschkenntnisse ?
     
  • Dadiamond
    Dadiamond (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    22 Januar 2010
    #14
    abwarten tee trinken :smile:
     
  • Rhea
    Gast
    0
    22 Januar 2010
    #15
    Er ist Holländer :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 Januar 2010
    #16
    Vielleicht will er hier gar nicht erst was anfangen, weil er keine Fernbeziehung möchte.
    Oder wohnt er in Deutschland und kann nur noch nicht so gut Deutsch sprechen?
     
  • Rhea
    Gast
    0
    22 Januar 2010
    #17
    ich wohne in holland :smile:

    Also wir heben ein date am sonntag zum schnitzelkochen und dvd gucken :grin:

    booooaaaaaaaaaaah jetze bin ich kribbelig

    hat einer von euch ne ahnung wieviel ein 1,90 bankdrück-wettbewerbs kerl futtern kann? ich will da nicht mit zu wenig ankommen und der schaut aus als op der jut essen kann.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2010
    #18
    EINIGES:grin:
    Allgemein kann man sowas schlecht sagen, aber mindestens 2:smile:
    Viel Spaß.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    22 Januar 2010
    #19
    da lag ich mit meinem post ja richtig :grin:

    nimm lieber zuviel als zuwenig mit. zur not bleibts halt übrig, dann denkt er beim aufwärmen am nächsten tag auch nochmal an dich :zwinker:

    ich wünsch dir einen tollen sonntag und hoffentlich hältst du uns auf dem laufenden :zwinker:
     
  • Rhea
    Gast
    0
    25 Januar 2010
    #20
    ok kleines update am "morgen danach" :

    Es war der knaller. total relaxed, entspannt und hat voll spass gemacht. und man staune: er hat seinen teller nicht aufbekommen. :grin:
    ich habe ihm dann auch offen die karten auf den tisch gelegt und erklaert, dass ich 5 monate fuer meine bachelorarbeit nach deutschland muss, er meinte er wuerde warten und mich sicher besuchen.
    ob wir jetzt zusammen sind kann ich nicht sagen, wir haben uns aber auf jeden fall darauf geeinigt um uns so schnell wie moeglich wieder zu sehen. wann ist noch unsicher, allerdings spaetestens im fitnessstudio hehe...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste