Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #1

    OB Frage

    Wenn ihr ein OB benuzt, wechselt ihr es jedesmal wenn ihr auf Toilette gewesen seid, oder lasst ihr es drin?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oberarmumfang
    2. Oberarme
    3. Größe Ob?
    4. oben ohne
    5. obzönisches Thema...
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #2
    ich wechsel, je nach Stärke der Periode alle 4-6 Stunden...

    Der Eingang vom OB *g hat ja nix mit dem Wasserlassen zutun...

    vana
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    4 Oktober 2004
    #3
    Ich lass die immer 3 bis 4 Stunden drin, kann sein dass ich da öfters aufs Klo muss... Ich wechsel sie NICHT jedesmal.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #4
    Das weiß ich auch, klar kann man auf die Tiolette gehen wenn er noch drin ist.

    Ich frage, weil eine Freundin meinte, dass sie es eklig findet ihn danach drin zu lassen, ich finde das nicht und wollte nun eure Meinung dazu wissen.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #5
    sie findet es wahrscheinlich nur eklig,weil sie den faden anstrullert :grin:
    hält man den eben etwas zur seite... ich wechsel nicht jedes mal,wenn ich zur toilette gehe. viel zu anstrengend und da sind die tampon meistens noch lange nicht voll.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #6
    Wenn möglich ja, weil's mir hygienischer vorkommt. Aber wenn ich erst kurz vorher einen neuen reingetan hab und das Rausziehen weh tut, dann lass ich ihn drin.
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #7
    jepp, das kann Probleme geben :grrr: ... - Ich variier die Dauer auch je nach Stärke.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #8
    Hm.. am Faden vorbeistrullern geht eigentlich auch mit zur-Seite-halten nur schwer.. rein anatomisch.. *find*
    Aber darum gehts ja nicht..
    Ich wechsel nur dann, wenn der Stöpsel gewechselt werden muss.. Und nicht bei jedem Toilettengang..
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #9
    @ moonlight: also bei mir klappt es :gluecklic
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #10
    nee, gewechselt wird nur, wenn's nötig ist.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #11
    ich wechsel (als einzige? *löl*), weil ich es eklig finde.
    worauf ich aber achte, ist, daß der tampon gerade erst drin ist, wenn ich ma muß...kein großer verlust also.
     
  • Engelchen1985
    0
    5 Oktober 2004
    #12
    Genau...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #13
    ich wechsel es nicht jedes mal - benütz aber auch selten welche - mag ich gar nicht! ich spür die immer und bin mir sicher, dass sie richtig sitzen!
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #14
    nein, wechsel net jedes mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste