Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Pepper
    Gast
    0
    15 Januar 2001
    #1

    ob&Geschlechtsverkehr

    Hallöchen!! Mein Problem: Als ich letztens mit meinem Freund schlief (es war wunderschön *gg*)habe ich vergessen mein ob vorher rauszunehmen.Ich versuchte es später zu entfernen aber das Seil war nicht mehr da. Seit drei Tagen ist es nun in mir, verschwindet es irgendwann von ganz alleine? Meine Freundin versuchte mir zu helfen, aber sie konnte es nicht finden. Mein Freund möchte nun wieder mit mir schlafen aber ich habe angst, dass es immer tiefer in mich eindringt.

    Ich brauche dringend HILFE

    Gruß Pepper

    ------------------
     
  • 15 Januar 2001
    #2
    Ich hab zwar nicht soviel Ahnung wie ein Arzt, trotzdem würd ich unbedingt zum Frauenarzt gehen!!!!
    Viel Glück

    ------------------
    Face your fears, live you dreams!!!
     
  • Tinchen
    Gast
    0
    15 Januar 2001
    #3
    GEH ZUM ARZT!
    Das Ganze ist nicht schlimm...er hat bestimmte Geräte dafür und kann dir schmerzfrei helfen ihn zu entfernen.
    Es ist sehr sehr sehr sehr wichtig, dass du zum Arzt gehst, denn ich kann dir versprechen, dass der Tampon nicht von alleine verschwindet!!
    Tinchen

    ------------------
     
  • Sunny
    Gast
    0
    15 Januar 2001
    #4
    Na also eigentlich kann der nich einfach so verschwinden, das bändchen kann zwar reingerutsch sein, aber wenn du mal mit dem finger "dadrin rumguckst" (ich weiß, dummer ausdruck) müßtest du's eingentlich finden wenn net, ab zum frauenarzt!!!

    ------------------
     
  • Anastacia
    Gast
    0
    15 Januar 2001
    #5
    Hi Pepper,
    würd auch erstmal zum Arzt gehen.Der kann dir dann am besten helfen.
    Finds aber ein bißchen komisch merkt man nich während dem Sex dass da noch was drin is???????
    Gruß Ana (Maxi bist doch meiner Meinung, oder?)

    ------------------
     
  • Maximan
    Gast
    0
    15 Januar 2001
    #6
    Stephie Z. & Eva F., müsst ihr immer alle Leutchen hier verarschen, habt ihr denn nix besseres zu tun? :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Stephie, ILDüA!!! :grin:

    Gruß
    maxi :ninja:

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    15 Januar 2001
    #7
    Unbedingt zum Frauenarzt! Kann Blutvergiftung verursachen!!!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2001
    #8
    Moin...
    hört sich komisch an!
    Fake?
    So d**m kann man doch garnet sein (und das als Mädel)
    um nich zu wissen das man da zum Frauenarzt geh muss!
    Aaaaaauuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

    Naja... hört sich d**m an!

    GEH ZUM ARZT! (Neurologe)

    BYE ;-)

    ------------------
     
  • Maximan
    Gast
    0
    15 Januar 2001
    #9
    Phil, Fake!!!
    Bin mir sicher!

    Gruß
    maxi :ninja:

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.790
    nicht angegeben
    15 Januar 2001
    #10
    @ Maximan: Dein oberer Beitrag gehört überhaupt nicht hierhin!!! Wenn du irgendwem was sagen möchtest, dann schick ihr eine Persönliche Mitteilung!!! :sauer:
    @ Phil: Willst du jeden Beitrag als Fake anzweifeln? Is ja nich das erste mal! HÖR AUF DAMIT!!! Und lass die beleidigungen!!! :sauer:
    CU

    Ein wütender Crazy-Achmet

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
  • Maximan
    Gast
    0
    15 Januar 2001
    #11
    Crazy-Achmed,
    ich weiß, wer das hier gepostet hat.
    Deshalb auch mein Nachricht an die jenige Person!
    Ich ich weiß, daß es ein Fake is, also denk vorher nach, was du schreibst, auch wenn du der Ober-Guru bist!

    Gruß
    maxi :ninja:

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
  • Blondilein
    Gast
    0
    15 Januar 2001
    #12
    Hi,

    ich hoffe du warst mittlerweile beim Gyn.
    Das ist gefährlich sowas. Ich will Dir keine Angst machen aber wie ein Vorgänger von mir schon sagte, kann es zu einer Blutvergiftung kommen und die kann lebensgefährlich sein!!

    Also hau rein und geh wenn Du noch nicht warst!!

    Bis dann

    ------------------
    http://www.code5.de
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    15 Januar 2001
    #13
    Hallo Pepper!
    Crazy-Achmet und ich hatten eben ein etwas längeres Gespräch, ob dies nun ein Fake sein soll oder nicht. Wir mußten Maximan leider zustimmen und haben uns darauf geeinigt, den Beitrag hier zu schließen. Wenn dies tatsächlich kein Fake sein sollte, dann tut es uns leid. Andernfalls bitte ich Dich, hier Fakes zu unterlassen, da dieses Board Hilfe bieten soll und kein Kinderspielplatz ist. Sollten wir nochmals auf einen Fake Deinerseits aufmerksam werden, wird Dein Account gesperrt.
    Falls Du Dich jetzt ungerecht behandelt fühlst, nimm bitte per Mail Kontakt mit mir auf.
    Bye,
    DocPixel

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Sexstellungen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste