Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ob ich's ihr nochmal sagen soll?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scenatic, 23 Oktober 2002.

  1. Scenatic
    Gast
    0
    hi!

    naja... wie soll ich anfangen... also, ich bin tierisch verliebt in ein mädel. ist wahrscheinlich nichts ungewöhnliches hier... hm, scheiß einleitung, egal. überspringen wir das einfach. :grin:

    also wie gesagt bin ich verliebt. schon seit einiger zeit. und sie weiß es auch. hm, nur will sie halt net. vom aussehen würde es schon passen und wir finden uns auch beide supinett (sagt sie zumindest alles) und wir unterhalten uns auch ab und zu, in der schule grüßen wir uns immer und schaun uns auch so des öfteren an, sie schaut mir auch nach (merk ich zum teil selber, zum anderen bekomm ichs manchmal von anderen gesagt). nur wartet sie meiner meinung nach (von dem zu schließen, was sie immer so gesagt hat zu dem thema) auf nen typen, bei dem wirklich alles stimmt, mit dem sie ne richtige langzeitbeziehung aufbauen kann. und dafür bin ich ihr wohl dann doch nicht gut genug so wie es den anschein hat.

    nun, die sache geht schon ziemlich lange. und immer wieder kommt dieses verliebtheits-feeling in mir hoch. so wie gestern zum beispiel. haben uns in icq n bissel unterhalten und kamen irgend wann auf das thema frauen auf partys. hat dann (der zusammenhang ist jetzt unwichtig :grin:) gemeint, dass ich ihr bestimmt eh zu schade dafür gewesen wäre, mir was zu trinken abzuknöpfen. naja, sowas halt zum beispiel, so sätze. ihr wisst was ich meine. da kommt das dann bei mir immer so hoch, das ich doch noch in sie verliebt bin un so.

    jetzt frage ich mich halt, ob ich ihr ca. einen monat nach dem korb doch noch mal sagen sollte, dass ich immer noch verliebt in sie bin. eigentlich hatte ich schon an dem abend fest damit gerechnet, dass ich mit ihr zusammen komme. alle anzeichen standen für mich, damals war alles besser denn je. und nun... ich weiß schon ziemlich genau, dass sie nix von mir will, aber irgend wie... ich weiß net... würde ich es noch mal gern versuchen. ihr wenigstens sagen, dass ich noch was für sie empfinde.

    meint ihr, ich soll das machen? oder soll ich weiter so tun, als hätte ich das abgehakt. für mein ego wär es sicher besser und auch für meine reputation anner schule, aber... hm... ich mein, ich werd mir bestimmt wieder einen korb einfahren, aber ich hab einfach das bedürfnis, ihr das nochmal zu sagen. obwohl ich dann, wenn sie so kommt wie "ja und, was soll ich jetzt sagen?" oder "sorry, es hat sich nix geändert" dann bin ich bestimmt wieder am ende - und komme immer noch nicht von ihr los. naja und überhaupt, wie sollte ich das dann rüberbringen wenn ich sie das frage...

    weiß mir keinen rat mehr...

    naja, danke fürs lesen. vielleicht habt ihr ja nen tipp parat. würde mich freuen. (so, wenigstens der schluss war gut :zwinker:)

    bye,
    scenatic
     
    #1
    Scenatic, 23 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hmm das is ne schwierige Situation. Aber ich denk, wenn du den Mut hast es ihr nochmal zu sagen, dann tus. Klar is nen Korb zu bekommen net so doll, aber dann haste vielleicht danach die Sicherheit, dass sich bei ihr nix geändert hat und vielleicht kommst du so von ihr los? Ausserdem stehen die Chancen ja gar net schlecht, dass es diesmal anders ist. Vielleicht hat sie in der Zeit ja gemerkt, dass mit dem anderen nix wird auf den sie wartet und bereut schon, dass sie dir damals nen Korb gegeben hat. Zu verlieren haste ja eigentlich nix, also sags ihr nochmal.
     
    #2
    stubsi, 23 Oktober 2002
  3. TelosNox
    Gast
    0
    also ich persönlich bin der meinung wenn bei ihr keine gefühle da sind dann hats grundsätzlich keinen sinn. kann natürlich auch sein, daß da vielleicht gefühle bei ihr sind und diese von irgendwelchen zweifeln überdeckt waren. sags ihr nochmal, aber wenn dann ein nein kommt dann akzeptiere das. es gibt noch so viele mädels und genau dann wenn du am wenigsten damit rechnest wird dir die richtige über den weg laufen
     
    #3
    TelosNox, 23 Oktober 2002
  4. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ichs chein am Anfang von dem zu stehn, wo du glaube ich schon am Ende bist. Ich hab mir vor kurzem nen Korb gefangen, aber wie es scheint bleiben wir trozdem sehr gute Freunde. Aber ich denke, das ich mir in ein zwei Monaten die selbe frage stellen werde wie du jetzt.
    Ob ich nochmal versuchen würde, das ist schwer zu sagen. Ich wills mal so aussagen, das wenn ihr wirklich dicke Freunde seit, das ein nochmalige gestehn deiner Gefühle zu ner schwren belastung eurer Freundschaft werden kann. Man hört ja oft, das an sowas die Besten Freundschaften zerbrochen sind. Aber so wie du es schilderst, das ihr nicht direck super Freunde seit, würde ich es wohl nochmal versuchen. An deiner Stelle würde ich aber nich mit zu vielen hoffnungen zu ihr gehn. Je mehr hoffnung du dir machst, umso größer ist die enttäuschung wenns nichts wird.

    Viel Glück

    ein sehr zerstreuter Mumpf
     
    #4
    Mumpf, 23 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen wenn du schon mal nen Korb von ihr gekriegt hast, dann lass es einfach mit dem "Gefühle gestehen" und warte, bis sie ankommt...
     
    #5
    Mieze, 23 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ich's nochmal sagen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
63 Antworten
Anonym_Sorry
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
25 Antworten