Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ob mich da nicht wer verarschen will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 2 Juni 2004.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich hab mal wieder ein Problem!!
    Hab auf einer Party vor 2 1/2 Monaten (!!) einen Typen kennen gelernt, den ich total nett fand. Naja, kennen gelernt hab ich ihn eigentlich schon eher, aber da hab ich ihn gar nicht wahrgenommen. Naja, wie gesagt, diese Party war meine Geburtstagsfeier und er war eigentlich gar nicht von mir eingeladen, sondern von der Freundin, die mit mir gefeiert hat. Auf jeden Fall kam er von alleine an und hat mich beglückwünscht und gut war erstmal. Hat mich aber ziemlich gewundert, da ich ihn ja vorher nicht wirklich wahrgenommen hatte. Hab dann auf jeden Fall weiter meine Tour gemacht, um mich ja einmal um alle Geburtstagsgäste gekümmert zu haben :zwinker: und irgendwann kam ein Kumpel von ihm an und meinte, "er" würde mich nett finden und ich sollte doch mal zu ihm hingehen. Hab ich dann auch gemacht und wir haben uns ca. 20 Minuten unterhalten und dann bin ich wieder gegangen, einfach so :mad: . Dann stand ich irgendwann draußen mit seinen anderen Freunden und hab mich unterhalten, darunter war auch einer, der was von mir wollte, seitdem er mich 2 Wochen vor der Party auf einer anderen Party kennen gelernt hatte und mich seitdem mit SMS praktisch bombardiert hatte - ich wollte aber absolut nichts von dem und hab ihm das auch kurz nach meinem Geburtstag gesagt und seitdem gab es keine Reaktion mehr von ihm.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich konnte "ihn" nicht vergessen und hab meiner Freundin immer die Ohren vollgeheult und die hat ihm dann meine Handynummer übermittelt, so ca. einen Monat später. Es kam auch direkt ne Reaktion von ihm und das über einen Zeitraum von 4 Wochen, nachher jedoch immer seltener. Seit zwei Wochen meldet er sich nun nicht mehr :cry: und ich kann ihn immer noch nicht vergessen, obwohl ichs vielleicht tun sollte. Das "Problem" ist nun jedoch, dass meine Freundin und ihr Freund irgendwie nicht lockerlassen und ihn immer ausquetschen, warum er mir keine SMS mehr schreibt usw. und der Freund meiner Freundin meint, dass '"er" irgendwie nicht in der Lage ist, das mit mir hinzubekommen. Naja, schön, damit kann ich auch nicht viel anfangen. Aber mich nervt das irgendwie ein bissel, weil ich denke, dass das so rüberkommt, als ob ich über meine Freundin alles rausbekommen möchte und das ist definitiv nicht so!!

    In zwei Wochen ist dann die nächste Party, wo ich ihn wiedersehen werde und ich weiß nicht, wie ich mich dann verhalten soll. Ich meine, eigentlich könnte ich ja ganz ruhig bleiben, ich hab ja nichts falsches gemacht und müsste mich rechtfertigen, aber ich finds trotzdem blöd, weil ich die Situation nicht einschätzen kann, warum er sich nicht mehr meldet usw. Ich weiß zwar, dass er total schüchtern ist, aber sich deswegen nicht mehr melden? Deswegen würd ich drauf tippen, dass er keinen Bock mehr auf mich hat, aber andererseits frag ich mich dann, warum er in seinen SMS geschrieben hat, dass er mich auch nett findet, ich ihn nicht nerve (auf meine Anfrage hin :rolleyes2 ) und dass wir uns auch gerne mal treffen könnten (auch auf meine Anfrage).

    Sorry, dass es so lang geworden ist, hoffe, es kann mir trotzdem jemand nen Rat geben *seufz*
     
    #1
    Cinnamon, 2 Juni 2004
  2. Keesha
    Gast
    0
    Also es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

    1. Du sprichst ihn an, und versuchst zu erfahren, warum er plötzlich so zurückhaltend ist.

    2. Du wartest erst mal ab, was auf der Party passiert. Sollte er Dich auf der Party auch ignorieren, dann weisst Du ja wohl schon Bescheid. Dann ist er leider einer von denen, die nicht mehr wollen, aber nicht den Mut haben, es einem zu sagen.

    Und was ich Dir auch empfehlen kann ist, Deinen Freunden zu sagen, dass sie sich da nicht einmischen sollen, auch wenn es nett gemeint ist, denn schließlich geht das nur Dich und ihn was an.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Wünsch Dir alles Liebe!
     
    #2
    Keesha, 2 Juni 2004
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hab da natürlich auch so meine Vermutungen :link:


    1. Der Freund, der erst an mir interessiert war, hat ihm alles auf die Nase gebunden und er will jetzt die gleiche Show mit mir abziehen. Im Unterschied zu ihm, hab ich dann aber seinem Freund freundlich klar gemacht, dass ich nicht an ihm interessiert bin und war auch nie unfair ihm gegenüber.

    Naja, mich wundert es halt nur, weil mir ja von jemand Fremden gesagt wurde, er würde mich nett finden. Hab das auch erst für Verarsche gehalten und derjenige, ders mir gesagt hat, meinte auch noch so zu mir: "Warum sollte ich dich verarschen, ich kenn dich doch gar nicht?!" Fand ich auch ziemlich einleuchtend - und auch so die SMS von ihm waren auch überhaupt nicht abweisend oder so, er hat sich sogar oft von allein gemeldet. Und dann auf einmal kam nix mehr :cry:
    Och menno....
     
    #3
    Cinnamon, 2 Juni 2004
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, gebt mir doch mal nen Rat oder bemitleidet mich wenigstens ein bisserl :schuechte
     
    #4
    Cinnamon, 2 Juni 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir raten einfach abzuwarten, wie er sich auf der Party dir gegenüber verhält. Wenn er nicht von sich aus auf dich zukommt, kannst du ja immer noch zu ihm gehen und fragen, was los ist. Du kannst ihn ja einfach fragen, warum er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat.

    Ich wünsch dir alles Gute!

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 2 Juni 2004
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hey, bemitleiden gilt net! Wer so blöd ist, drei Monate lang nur SMS zu schreiben und dabei nix zu klären, hat kein Mitleid verdient :zwinker:

    Also ich denke, dass ihr beide da äußerst ungünstig rangegangen seid. Du bist zwar mal in die Offensive gegangen, aber er hat nicht reagiert. Aber du hast ihn dann nie gefragt, warum er nicht reagiert hat. Das musst du auf jeden Fall nachholen. Würd ich an deiner Stelle auf der Party machen. Nicht so "Wenn er mich ignoriert, dann ist es vorbei!", sondern einfach ansprechen und hören, was er sagt!

    Grüße,
    matthes
     
    #6
    matthes, 2 Juni 2004
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey komm, es waren nur 2 Monate :tongue:
    Aber naja, du hast schon Recht Matthes, zu blöd, um in die Offensive zu gehen.
    Also der Typ ist ja ein Kumpel von dem Freund meiner Freundin und der hat nun auch zum wiederholten Male gesagt, dass "er" es wohl einfach nicht gebacken bekommt, sprich eventuell Schiss bekommen hat.
    Naja, gut ist nur, dass ich auch eine von der Sorte bin, die es nicht gebacken bekommt.
    Hab ja auch mal ein Treffen vorgeschlagen und er hat ja auch zugesagt gehabt, aber ich war in dem Moment wohl einfach zu glücklich um weiter nach zu bohren und hat gedacht, jetzt geht eventuell mal ein wenig Initiative von ihm aus.
    Aber Pustekuchen....
    Naja, mir bleibt wohl wirklich nix anderes als bis zur Fete abzuwarten übrig, obwohl ich da auch nicht viel Zeit haben werde für solche "Kindereien", weil ich die Fete mitorganisiere.
    Hab halt nur Angst, dass sich über mich lustig gemacht wird, obwohl meine Freundin mir versichert, dass es nicht so ist, aber naja....
    Und auf so Kinderspielchen hab ich auch keine Lust, wüsste halt nur gerne woran ich bin. Wenn die SMS wenigstens schon abweisend gewesen wären und er sich nicht mehr gemeldet hätte, wüsste ich woran ich bin, aber so?????
     
    #7
    Cinnamon, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verarschen will
ToxicAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
60 Antworten
PassionHatredLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2014
8 Antworten
Brusher69
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
Test