Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • syx
    syx
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    12 November 2006
    #1

    ob sie mit mir spielt

    hi,

    ja keine ahnung. wir hatten schon ein date, das zweite ist eigentlich auch schon ausgemacht und wir kommen uns schon langsam näher. läuft eigentlich ganz gut dachte ich.
    nun hatte sie mir versprochen sich heute bei mir zu melden. bis jetzt gar nichts. nicht mal ne absage. was soll ich machen. ich will eigentlich nich schon wieder hinterher rennen. und was soll ich machen wenn dann morgen irgend ne entschuldigung kommt. will ja nicht alles kaputt machen aber auch signalisieren das ich das so scheisse finde...war jetzt schon ein bis zwei mal so und ich hab immer verständniss gezeigt. da hatte sie aber wenigsten im voraus abgesagt. da das ganze nun schon länger läuft und wir haben fast täglich in irgendeiner form kontakt. dachte ich wir wären darüber hinaus...
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #2
    Mach Dich locker. Menschen sind manchmal so. Außerdem ist der Abend noch nicht rum. Zur Not melde Du Dich, das zeigt Interesse.
    So lange das nicht andauernd passiert ist es absolut nicht schlimm. Erst bei mehrmaligen Versetzungen würde ich mir Gedanken machen und wäre mir zu gut für Hinterherrennerei.
     
  • syx
    syx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    12 November 2006
    #3
    hmm aber nicht schon wieder. ich soll wieder schreiben??
    ne kurze sms hätte sie wohl auch hinbekommen.
    das dumme ist nur das ich echt in sie verknallt bin und wenn ich mich ein paar tage nicht antworte, falls morgen was kommt, wäre auch krass.
    schließlich haben wir sonst eigentlich täglich kontakt. außerdem könnte ich das gar nicht. pls help
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #4
    Also du solltest sie mal vor vollendete tatsachen stellen. Frag sie, was sie eigentlich will und erzähl ihr, wie ihr verhalten für dich rüber kommt und dass du es nicht so schön findest und nicht so weißt, was sache ist!
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #5
    Das Date hast du schon ausgemacht, wenn ich dich richtig verstehe. Ist ja schon mal positiv. Oder hat sie dir gesagt, dass sie dir erst noch schreibt ob sie Zeit hat??

    Wenn sie dir dann wirklich nicht schreibst, dann hat sie auch kein Interesse, oder sie spielt "hard to get". Bisschen mehr Infos von deiner Seite waeren hier ganz nuetzlich.

    Ohnehin solltest du nicht den Fehler machen, nur ein Maedl gleichzeitig zu Daten waehrend du auf suche bist. Mit wem willst du sie denn vergleichen?
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    13 November 2006
    #6
    so ein dummes zeug....

    entweder ich finde jemanden toll oder eben nicht! dazu braucht ein durchschnittlich intelligenter mensch keine vergleiche!
    absoluter schwachsinn...

    außerdem ist er nicht auf der suche, sondern hat ein mädel gefunden, in das er sich verknallt hat. wer lesen kann ist klar im vorteil...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    13 November 2006
    #7
    Hat sie sich denn jetzt bei dir gemeldet? Wenn nicht, kannst du ihr ja schreiben, dass du darüber traurig bist, dass sie nicht mal abgesagt hat und du dich eigentlich darauf gefreut hast.
    Dann musst du halt mal ihre Reaktion abwarten.
     
  • syx
    syx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    13 November 2006
    #8
    hhmm nachts um zwölf kam dann noch ne sms. in der sie dann nur schrieb sie wäre noch unterwegs und wir würden uns heute hören.

    also anscheinend viel panik um nichts bin wohl manchmal etwas überfordert weil ich noch nich so wirklich raus hab wie die tickt :smile: mir liegt halt viel dran und irgendwie kann ich das nicht abstellen...naja mal sehen was weiter passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste