Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20years
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #1

    Ob sie sich in mich verguckt hat?

    ----
     
  • wandtroll
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    3 November 2005
    #2
    Weshalb willst du das denn wissen?

    Bist du an ihr Interessiert? :zwinker:

    So wie sich das anhoert ,koennte es sich schon um eine kleine Schwaermerei ihrerseits handeln( Liebe wuerde ich es nicht nennen,sie kennt dich ja gar nicht richtig).
     
  • 20years
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #3
    ----
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #4
    Das Interessante daran ist doch zu wissen, wann ihr euch wieder seht? Dann könnt ihr euch noch besser kennenlernen und dann wrist du recht schnell merken, ob ihrerseits weitere Interesse besteht, oder nicht.
     
  • onemarkus
    Gast
    0
    3 November 2005
    #5
    frag sie ob sie was mit dir machen will ... aber zuerst in ein gespräch verwickeln ... eher ein oberflächliches nicht zu sehr in eine richtung das kann daneben gehen.

    Und dann gemeinsam nen caffee trinken oder ins kino (wichtig vor dem film etwas gemeinsam trinken gehen) dann kann man das kino zum knutschen / küssen verwenden.

    es schadet auch nicht wenn du ihr ein kompliment machst wie sehr du ihr lächeln magst. oder so was dir eben an ihr gefällt ;-) wenn eine chance zwischen euch besteht ist das was du sagst fast nebensache hauptsache du bist ganz entspant oder so ...

    kannst eigentlich nicht viel falsch machen .....
     
  • Andre17
    Gast
    0
    3 November 2005
    #6
    Warum fragst du sie nicht,ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt oder irgendeinen freund oder freundin?Oder wohnt sie zu weit weg?
     
  • Brody
    Gast
    0
    3 November 2005
    #7
    ich denk ma sie is einfach sehr schüchtern.das erinnert mich nämlich hier stark an mich selbst als ich in meinen(später ersten freund) verknallt war.kannte ihn halt nur vom sehn inner schule u haben immer geflirtet.(hab am anfang immer kein wort rausgegriegt :schuechte )

    also ich denk ma frag ma ob sie bock hat mit dir ins kino zu gehen oder so.
    oder unterhalt dich halt erstma richtig mit ihr wenn ihr euch zufällig seht.
     
  • 20years
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #8
    ----
     
  • 20years
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #9
    ----
     
  • büschel
    Gast
    0
    13 November 2005
    #10
    dran bleiben :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #11
    na das ist doch schonmal ein gutes Zeichen! Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste