Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ob vs. "no-name"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tierchen, 27 Juni 2005.

1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    benutzt ihr mädels während euer regel "echte" obs oder die billigeren no-name-tampons? und welche erfahrungen habt ihr mit diesen oder jeden gemacht? sind die "echten" wirklich besser (ich meine jetzt die ganz normalen, keine mit der seidenen oberfläche u.ä.) oder ists es so wie bei den meisten produkten, dass "nur die marke zählt"?
    ich selber benutzte die no-name-dinger, weil mir das geld für die echten zu schade wäre. hab aber neulich bei einer meinen freundinnen, deren eltern sagen wir mal nicht die ärmsten sind, genau die gleiche no-name packung gesehen. deswegen meine frage. :zwinker:

gruß,
    tierchen

tierchen, 27 Juni 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich benutz eigentlich immer echte, die saugen am meisten auf und sind am angenehmsten zum einführuen, mit so einem no-name ding is mir mal passiert dass ich "ausgelaufen" bin!

keenacat, 27 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Noname. Meine sind für mich genauso gut wie die von ob.

Numina, 27 Juni 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab immer die echten ob's aber weiß nicht mal wie die andren sind... :grrr: muss ich vielleicht mal ausprobieren, je nachdem wie die antworten hier ausfallen :grin:

ping_pong, 27 Juni 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nehm eigentlich nur die "richtigen" ob's ... hab letztens mal aus so ner Probierpackung die von Jessa getestet ... fand die irgendwie härter und vorallem haben die diese "geschwungenen" Rillen nicht.
    Find also ob besser.

Juvia

User 1539, 27 Juni 2005
  6. ich find die ob viel angenhmer - kaufe aber auch nur die comfort

smileysunflower, 27 Juni 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    ich benutze auch immer die echten ob's. ...ich hab das halt von meiner mom übernommen! :smile:

wenn ich mal keinen dabei hatte, musste ich logischerweise welche von anderen leuten nehmen. dadurch hatte ich schon ein paar mal das vergüngen mit no-name tampons. die fand ich bisher aber nie wirklich gut. saugen weniger, sitzen nicht so angenehm (also so das man sie nicht mehr spührt) und die dinger haben sich irgendwie immer wie aus karton gemacht angefühlt. :geknickt:
    und die tollen einführhülsen kann ich nicht ausstehen.. da macht man sich ja mehr die finger schmutzig, als wenn man sich das ding selbst einsetzt :S

Butterbrot, 27 Juni 2005
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nur die echten o.b.s und das schon seit der ersten Regel.

madison, 27 Juni 2005
  9. Jelena
    Gast
    0
    Hauptsächlich OBs, aber gelegentlich auch mal Nonames.

Jelena, 27 Juni 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    nur no-names. die ob sind "zu gut". und durch das austrocknen hatte ich dann einges an problemen. die sind seit den no-names futsch

gwyneth, 27 Juni 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Ich hab bisher immer nur die von "ob" benutzt. Meine Mum benutzt beides - also "ob" und "No-Name"-Tampons. Sie meint aber auch, dass die "ob" trotzdem angenehmer und saugfähiger sind.
    Allerdings benutze ich ja entweder die "Comfort" oder die "normalen mit der SilkTouch-Oberfläche" - und die werden ja von anderen Herstellern soweit ich weiß ja nicht nicht produziert.

AustrianGirl, 27 Juni 2005
  12. Chefbienchen
    0
    Wenn man bedenkt das die "echten" OBs meist 3*so teuer sind, wie die anderen, finde ich es unsinnig, denen das Geld dafür in den Rachen zu schmeißen. Ich find sie zwar tatsächlich etwas besser, aber eben nich dreimal so gut, also her mit den NoNames !!!

Chefbienchen, 27 Juni 2005
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutze beides, je nachdem ob die o.b. grad im Angebot sind oder nicht... Aber trotzdem find ich die Originalen einfach besser. Sie fühlen sich besser an, sich angenehmer zum Einführen und saugen besser.

birdie, 27 Juni 2005
  14. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich benutze ob, die sind einfach am besten meiner meinung nach. Oder wenn ich in Frankreich bin, dann nett, aber das ist die französische firma von ob, also eigentlich dasselbe.

*blondie*, 27 Juni 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mal so mal so... wobei ich mehr zu nonames tendiere da ich das gleiche Problem wie gwyneth habe: Die saugen zu stark...

zasa, 27 Juni 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    echte obs mit seidenoberfläche. da bin ich irgendwie markenfixiert, hab noch keine no-name dinger getestet...da hätte ich schiss dass das bändchen reisst oder so, auch wenns vielleicht schwachsinnig ist *g*

Alvae, 27 Juni 2005
  17. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Mhhh ich nehm eigentlich schon immer nur ob..... Bei No Names fühl ich mich immer zu unwohl.... hab dann immer angst könnte auslaufen oder sonstwas.... is aber halt nur ne kopfsache

Purple, 27 Juni 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich benutze nur die "echten " obs.
    Sonst ist es mir ja echt egal, ob Marke oder NoName, aber bei sowas gebe ich lieber etwas mehr aus und weiß, dass es gut und sicher ist.

User 12616, 27 Juni 2005
  19. Hexsle_16
    Gast
    0
    Mal so mal so. Benutz nciht immer noname aber auch nicht immer die "echten". Hab aber bei beiden auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

Hexsle_16, 27 Juni 2005
  20. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also der eine eure der die ob's nu teurer sind is mir im endeffekt egal, ich finds ekelig wie die noname dinger sich auflösen wenn man sie rauszieht und sich ekelig anfühlen wenn man sie reinsteckt ( irgdnwie so hart .. nene)
    also wenns geht obs

petitePrincesse, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...